Die Simpsons-Quiz

Mit Metallfedern? Wobei die ja eigentlich durchflutschen.

Aehm war das 31.12.1979 oder ´69? Bin mir nicht sicher, wahrscheinlich nichts von beiden^^.

70er ist schon mal die richtige Richtung aber du hast dich um 1 Jahr +/- verschätzt. Jetzt fehlt bloß noch das Warum

Weil er damals Pod geraucht hatte und ein Polizist (Wiggum?) mit Hund ihn dabei gesehen haben, darauf steckt Homer das brennende Zeug in die Hose und der Hund beißt ihn mitten in den Schritt und schleudert ihn hin und her. Jahr 78.

Wenn richtig FFA.

Ja ist richtig. Nur solltest du die Antwort in weiß schreiben. Und ja es war der junge Clancy Wiggum

Was tuht homer nachdem er erfahren hat das bart ihn in einem comic gemmalt hat "Angry dad",nachdem er bart erwürgt hat xD

Katze schlagen (mein Favorit), eingestehen dass er ein Wutohlic ist, nur noch gechillt durch Leben gehen, zum 'Hulk' werden, Geschwüre am Nacken kriegen.

Welche unwirkliche Figur verlässt zweimal in zwei verschiedenen Folgen eine große Veranstaltung mit dem selben Vehicel aber in Begleitung unterschiedlicher Frauen?

Nein...leider nicht. Ich gebe mal einen Tipp: Die Figur ist nicht Gelb!

der menthol elch? graf chocola? itchy? scratchy? malibu stacy? poochie? booberella?

jetzt fällt mir nix mehr ein :D

gute frage übrigens ;)

Tja alles falsch.
Tipp 2: Die Figur ist schwer reich!

Zurück
Oben