Die Simpsons-Quiz

@ waps: "Sorry für Offtopic, nur aus Neugier: Was ist dabei, den Namen auszuschreiben? "

Ich hab kein Problem damit den Namen auszuschreiben, genau wie du anscheinend ;) (da ich mich oft mit der Geschichte unseres Landes auseinandersetze).
Da aber hier im Forum, manche Leute sich Gedanken über Sachen machen, wo ich im Leben nicht drauf komme und manche immer wieder sinnlose Diskussionspunkte finden, die dann auch nie ein Ende finden, dachte ich mir, schreibst den Namen nicht aus bevor wieder irgendwer sich dran "aufgeilt" und wieder aus einer Mücke einen Elefanten macht. War also nicht gegen dich, ich wollte die Frage ja auch schonmal stellen ;)

So nun gab´s doch eine Diskussion wegen der Antwort, sorry für den nicht themengerechten Beitrag!

Mir brennen jetzt die Finger... will hier aber keine Offtopic Diskussion lostreten... :)
Verstehe aber was DU meinst!

Löst mal jemand bzw hat wer ne neue Frage?

In was für einem Werbesport hat Bart mit gespielt?

Das waren Pflaster, die den Mundgeruch von Babys bekaempfen sollten.

Von Fox oder dem Mutterkonzern?

Mir fallen nur die Ziff Aktien ein, die er beim Pokern gewonnen hat. Gekauft sind sie also nicht wirklich, aber alleiniger Besitzer.

Falls richtig, FFA

Edit: Oh man, wollte grade pennen da kam mir die Lösung: Animation oder so ähnlich, wo er die Telefonauskunft anruft^^

Zuletzt bearbeitet:
Durch Bart´s und Lisa´s Geburt hat Homer sich die Harre selber herausgerissen.

Wo hängen alle Fotos von Maggy?

Bei Homer im Kraftwerk zur Aufmunterung.

Wenn richtig, FFA.

Okay:

Wo befindet sich Mr. Burns' Jadeaffe und was ist daneben?

(Ich kugel mich jedesmal vor Lachen wenn ich die Szene sehe^^)

Er befindet sich im Handschuhfach, daneben befindet sich ein Eiskratzer.

Wie nennt man das Kleidungsstück, dass sich Homer in der Folge ,,Der behinderte Homer'' überzieht ?

Zurück
Oben