Die Simpsons-Quiz

"Was gibts alles in Homers Trampolin-Vergnügungspark ausser dem Trampolin?"

Neben der Trampolin-Welt (Trampoline World) gibt es noch: Matschstadt (Muckville USA) und Fort Abenteuer (Fort Adventure) . Der Eintritt würde übrigens 50 Dollar kosten.

Wenn die Antwort stimmen sollte?! Hier meine nächste Frage (hoffentlich hat die noch keiner gestellt :rolleyes: ) :

Warum wurde Barnard (Barney) Gumble zum Alkoholiker?

Ja genau: Am Vorabend des SAT-Tests während der High-School-Zeit drängte Homer ihn sein erstes Bier zu trinken, dadurch verfiel er in den Alkohol.

Da FFA, hab ich gleich noch eine Frage:

Was hat Homer getan, als sein Vater "Abe" Simpson die Mondlandung verfolgte? Als Zusatz was hat er dabei gesunken :D ?

@ waps ist richtig: Da das Lied ein Zusatz war darfst du ruhig die nächste Frage stellen, würd ich meinen ;) ! Übrigens das Lied ging: Yami, Yami ich und mein Dami ... (oder so ähnlich, hab bis heute noch nicht rausgefunden) :D

Homer zerstört die Glasscheibe der Farm mit seinem dicken Schädel, weil er den Chips hinterschwebt, die er vorher illegal geöffnet hat :D // Übrigens kurz bevor die Glasscheibe zerstört wird, sagt eine Ameise "Rettet die Königin, darauf eine andere "Ich bin die Königin" darauf wieder eine andere "Nein bist du nicht" = Nur so als Zusatz, weil ich es so lustig finde :D !

Ich denk die Antwort sollte stimmen! Ich hab zwar eine Frage bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie es war in der Serie, deshalb sag ich mal FFA!

Zuletzt bearbeitet:
@Hans.Maulwurf wegen dem Lied

Ich hab da ein Zitat von springfield-shopper.de:

Als Homer, Bart den Film verbietet:
Lisa: Dad, das ist DAS Schlüsselerlebnis unserer Generation. Das ist so als ob man dir verboten hätte die erste Mondlandung zu sehen
(Homer´s Erinnerung: er sitzt mit Kopfhörer im Sofa)
Homer: yummy yummy yummy ja ich lieb´ meinen dummy und ich liebe dich immerzu...

so gibts den song nicht, im Original heißt der so:

http://www.youtube.com/watch?v=ozqfOzqMvlQ

@ deer: Danke! Das Orginal kannte ich, aber in der Serie hab ich es leider nie richtig raushören können, jetzt weiß ich es aber dank dir :daumen: ! Geil, wird gleich ein Ohrwurm bei mir, den ich mir jetzt den ganzen Tag vorsinge :D !

Hans.Maulwurf schrieb:
Homer zerstört die Glasscheibe der Farm mit seinem dicken Schädel, weil er den Chips hinterschwebt, die er vorher illegal geöffnet hat :D // Übrigens kurz bevor die Glasscheibe zerstört wird, sagt eine Ameise "Rettet die Königin, darauf eine andere "Ich bin die Königin" darauf wieder eine andere "Nein bist du nicht" = Nur so als Zusatz, weil ich es so lustig finde :D !
Antwort ist natürlich richtig und die Ameisenszene stark :D
Hatte aber eigentlich auf nen Anfänger für die Beantwortung gehofft, jetzt muss ich härtere
Fragen stellen ;)

Neue Frage:
Wie erklärt Stephen Hawking den Umstand, dass Bart den Dachdecker im Baumarkt nicht
sehen konnte? :D

Bin mir nicht sicher ob es explizit ein schwarzes Loch war, aufgrund der physikalischen Schwachsinnigkeit
des Phänomens lass ichs aber so oder so gelten :D

Du bist...

Darf nun jemand eine neue Frage stellen :confused_alt: , da Mr. Snoot leider keine stellt!?! Wenn dem so ist würde ich mal ein FFA ausrufen :rolleyes: ! Bin nämlich Rategeil :watt: :D

OK! Mal schnell was einfaches:

Als Bart seine Fabrik zusammenbricht, die Millhouse bewachen sollte, wo laufen dann anschließend die ganzen Ratten hin?

Zurück
Oben