Die Simpsons-Quiz

Merkt euch mal die Namen der Folgen bitte :D

Aber stimmt, Du bist dran... und das nächste Mal kommt was ECHT schweres ;)

Als Milhouse ganz dringend auf die Toilette muss, geht er in den Androids Dungeon. Was will Milhouse zuerst kaufen, um die Toilette benutzen zu dürfen?

edit: Die Szene ist ein Kurzfilm über Springfield ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm diese Alf-Buttons oder wie das Zeug hieß. Aber der geht doch dann bei Herman aufs Klo oder?

Ne, das ist ne andere Folge wo er Alf-Pogs kauft. Aber das mit Herman ist richtig.

Ne auch keine Baseballakarte.

Letztendlich kauft er ein Einbrecherkomikheft, aber was will er davor kaufen?

Nein.

Ich lös es auf: Es war ein Bild von Sean Connery mit dem Autogramm von Roger Moore.

FFA!

Aus welchem Grund geht Homer zur Marinereserve?

Weil Mr.Burns ihn entlassen hatte, weil er einen Donut mit radioaktiver Strahlung vergrößern wollte

D´oh, das is richtig.;)

Während Krusty bei seiner Show einen Dollar angezündet hat wollte Homer sein ganzes Geld verbrennen.
Lisa hat deshalb mit Marge beschlossen dass immer einer von ihnen zu hause bleibt, danach ist sie mit Homers restlichem Geld nach Hause um es im Garten zu vergraben.

Gibt noch eine andere Episode, in der Homer (ich glaube 10.000 $) für die Fortsetzung einer Fernsehshow spenden möchte. Marge sagt dies dann zu Lisa, als Homer im Fernsehen zu sehen ist.

Soben fällt mir auch der name ein: Homer der Missionar.

Smithers war anscheinend mal sehr lange in den Ferien. Wann?

In der Folge "Butler bei Burns", als Homer seinen Posten übernimmt nachdem er von Mister
Burns in den Zwangsurlaub geschickt wurde. Die viele Freizeit erwähnt er auch, als er Burns vorschlägt,
seine Post zu öffnen und ihm zurückzuschicken...
;)
Ergänzung ()

Einmal auflösen bitte...

Ich bin mal so frech, hier was kleines zum Zeit überbrücken :cool_alt:

Ich will den Namen der Folge (keine vage Beschreibung) hören! ;)

Anhänge

• quizmaster.PNG
    quizmaster.PNG
    450,6 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben