Die Simpsons-Quiz

Habe dank 1&1 gerade kein Internet - der DSL-Umzug wird dort von der berittenen Gebirgsmarine durchgeführt. Eigentlich wollte ich eine andere Antwort hören, aber macht mal weiter... :)

Pff... hier gehts immerhin um das Simpsons-Quiz, hättest ja mit UMTS online gehen können ;)
Eine Auflösung würde trotzdem interessieren, so lange wie die Frage schon im Raum steht
wird wohl keiner mehr ne Antwort bringen...

Zu meinem Bild: die Szene spielt in Indien

Der Tip ist gut und hat sofort Klick gemacht^^.

Apu der Inder, wo Homer und Apu auf dem Berg sind und wieder runtergehen, wird Homer von Apu gewuergt, weil er die Fragen verbraten hat.

In der allerersten Staffel ist Smithers in einer Folge braun statt gelb gezeichnet - ein Fehler. Die Macher meinten dazu nur, man solle sich vorstellen dass Smithers zuvor in der Karibik in Urlaub gewesen sei.

Indien? Mein erster Tipp wäre da ja Bang, bang, Bangalore gewesen, aber ich tippe deswegen mal auf Apu der Inder, die Szene auf dem Berg.

Zuletzt bearbeitet: (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben)
Zwei Minuten Abstand - deSeis hats ;)

Und zu Deiner Frage, Joshua... kann man das wissen wenn man dieses Episodenguidebuch nicht hat?
Ist mir zwar auch schon aufgefallen aber ich dachte Du beziehst Dich auf irgendein Zitat direkt aus der Serie...

Die Folge ist aber auch geil, hab die mir gerade nochmal angeguckt.

Die alten Folgen, da gibt es im Minutentakt Lacher, bei den neuen sieht das meist leider anders aus.

Seis wie´s is, FFA.

War das nich Homer, wo er Lehrer werden wollte?

Wieder ich, diesmal was einfaches :)

Anhänge

• stuff.jpg
    stuff.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 268
Nelson's Fahrrad, das weggeschleudert wird, als er versucht aus der eingeschneiten Grundschule zu fliehen.

In einer Folge begibt sich Homer auf zeitreisen aufgrund eines kaputten Toasters in die Vergangenheit.Als er zurückkehrt wird er von dem nun weltbeherrschenden Flanders zur Gehirnwäsche geshickt.
Was hilft Homer um Flanders zu entkommen (und wie genau hilft es ihm)?

eine schlange würstchen...sie gibt im genügend energie um schneller zu laufen als die hinter ihm rennenden hunde....ein wahrer running gag ;)

FFA

Ein wenig unpraezise :D.

Also ein Blick auf mein Simpson Poster verraet:

DSC00239.jpg

Es handelt sich um Wendell.

Zurück
Oben