Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
H
Horst_Hoden
Gast
Wenn Hitlers Hund Blondi heißt
Jap das tat er (oder sie)
zum Spiel:
Was besitzt Mr. Burns alles bei Monopoly?
H
Horst_Hoden
Gast
Richtig, also FFA
iDont_Know
Rear Admiral
wenn das so ist dann:
wieso gibt es keinen Schwimbad mehr in der Schule ( Hat was mit Rektor Skinner zutun )
wieso gibt es keinen Schwimbad mehr in der Schule ( Hat was mit Rektor Skinner zutun )
Yiasmat
Vice Admiral
wieso gibt es keinen Schwimbad mehr in der Schule
Nach einem Streich von Andrew Hamilton wurde das Schwimmbecken der Schule zugeschüttet. Damals füllte er zum Beispiel den Pool der Schule voll mit Regenwürmern. Als der damals noch lebensfrohe - Rektor Skinner ein wenig schwimmen wollte, wurde er für ein komplettes Wochenende in dem Pool mit den Regenwürmern eingesperrt. Das veränderte seine Persönlichkeit so schwer, dass von da an nur noch ernst und emotionslos war.
Da Deine Frage aber die 2. war zählt sie nicht.
Aktuell ist immer noch die Frage von PfanneR aus Post 3351 dranne.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
o, sorry
Aktuell ist immer noch die Frage von PfanneR aus Post 3351 dranne: Diese Mörder( fliegende ) Muscheln???
Aktuell ist immer noch die Frage von PfanneR aus Post 3351 dranne: Diese Mörder( fliegende ) Muscheln???
iDont_Know
Rear Admiral
Richtig wenn ich mich genau erinnere waren es fliegende fleischfressende Muscheln also jetzt darfst du bzw da du bereits eine Frage gestellt hast und diese auch gelöst wurde würde ich Yiasmat den vortritt lassen
richtig
@Yiasmat du bist dran