Die Simpsons-Quiz

Nicht ganz richtig ;)

obwohl es nur 10 Dinge sein sollen:

eine Blaue Rose
ein Hosenträger
ein Küchensieb
der Buchstabe "I"
eine Argentinische Schabe
der Schmalz Junge - Maskottchen vom Donutladen (Lard Lad)
ein Grabstein
Socken mit Rauten-Muster
Haar von Homer
ein Bild mit einem lächelnden Kind

sowie

ein Parkticket
irgendwas mit Holz

Falls ok FFA.

simpsonsfan du machst deinem Namen alle Ehre , stimmt volkommen :)

Nächste Frage:
Mit was erlangte die verschollene Mona Simpson Homers Aufmerksamkeit?

Hmm, ich glaube es waren Botschaften in Zeitungen,Zeitschriften?

Zuletzt bearbeitet: (vertippt)
Ein Zeitungsartikel ist korrekt.
Wer will kann ja noch das Thema des Artikels errästeln.

Dann mach ich mal weiter.

Als der tote Abe Simpson in der Liebestester-Maschine „steckt“, welche Stufen hatte das Gerät?

Als kleinen Tipp: Er hatte 6 Stufen!

irgendwie ist die Frage irre führend^^ auf welche Stufe war das Gerät eingestellt wolltest du fragen oder?

In der Folge, mit der meine Frage zu beantworten wäre, hat das Gerät tatsächlich 6 Stufen.

Vielleicht ist meine Fragestellung wirklich ein wenig unglücklich gewählt. Ich hätte gerne die Bezeichnungen der 6 Stufen erraten und dank Damiens bildgestützte Hilfe sind 5 Stufen schon bekannt.:) Fehlt eigentlich nur noch namentlich eine.

Casanova steht ganz oben.

FFA

@Yiasmat
Gefragt sind die Bezeichnungen aller 6 Stufen, nicht die 6. sprich oberste Stufe. Aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg und hast die Lösung (alle 6 Stufen!) vor dem geistigen Auge.:)
@alle
Die Stufenbezeichnungen des Liebestester auf dem Bild von Damien White (ist eine andere Folge) decken sich nicht 1:1 mit den Bezeichnungen in der Folge, die die Lösung(en) enthält. Hoffe damit sind die Unklarheiten beseitigt.

Jaaa, Damien hat es! War wohl doch zu leicht.:(

FFA

zu einfach: Hans Maulwurf :D

FFA!

Wie heißt das Motel, in dem die Simpsons absteigen, als sie im Zuge des Zeugenschutzprogramm zum Terror Lake fahren.

Zurück
Oben