Die Simpsons-Quiz

Bart fragt Homer nach seinem Valentinstag Geschenk für Marge. "Eine wirklich ausgezeichnete Idee Junge!" Er rennt ins Obergeschoss..... welches Teil des Hauses geht in den nächsten fünf Sekunden zu Bruch? :D

Die Regenrinne, weil er versucht, daran nach unten zu rutschen :D

Gruß Timo

Wie lautet das Passwort für Bart, um in die gemeinsam mit Lisa gebaute Festung aus Pappkartons eingelassen zu werden?

Die geheime Parole ist "Ich liebe meine Schwester".

Sollte man eigentlich eine Regel einführen, dass nach 3 oder 4 Tagen aufgelöst wird? Sonst kommt's so leicht zum Stillstand.
Um dem entgegenzuwirken, und da ich weiß, dass die Antowort korrekt ist, stelle ich mal gleich eine neue Frage:

Was erhoffen sich Lenny, Carl und Homer als Kinder vom Internet bzw. Internetz?

War glaube ich noch nicht gefragt, Threadsuche hat nichts ausgespuckt.

Edit: Dann lös ich einfach auch mal auf: Sie hoffen, dass sich das Internet als innerer Netzstoff in der Badehose behaglich an den Körper anschmiegt.

Dann würd ich mal sagen FFA!

Zuletzt bearbeitet:
Junior Vice President, oder?

Wenn richtig FFA.

Stimmt. Ich mach einfach weiter.

​Wer moderiert die Verleihung der 65. jährlichen Springfield Übermutpreise?

Britnes Spears? Falls richtig, FFA.

Wieviel Fuß muss Bart von Lisa entfernt bleiben, nachdem sie die Einstweilige Verfügung gegen ihn vor Gericht erstellen ließ ? ( Meter oder Fußangabe von beiden Verfügungen)

Zuletzt bearbeitet:
1) 6meter
2) 60 meter

edit:
nik_ hat aber eh 2 angegeben

Zuletzt bearbeitet:
uhlala, das von nik_ hab ich garnicht gesehen, dass er auch geantwortet hat. War in weißer Schrift unten drunter, konnte keiner ahnen , dass da noch was steht :)

Zur Antwort: 6shop hat recht. Es waren 6 Meter und 200 Fuß ( also 60 Meter) . Du darfst !

ffa

Zuletzt bearbeitet:
@1337 g33k
Auf zum Atom!
...

Dann mal weiter,

Wie unterscheiden sich Neu- und Altspringfielder in ihrer Ausdrucksweise?

Lasst mich die Frage umformulieren:
Welcher primitiver Ausdrucksweisen bedienen sich Neu-Springfielder?

Zuletzt bearbeitet:
Ach jaaaa?!

Natürlich korrekt, du bist am Zug.

Was sind die Eltern von Rainier Wolfcastle?

Edit: Eigentlich wird nur zu seinem Vater eine Aussage getätigt. Das reicht als Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben