Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
Welche Sprache hat Bart innerhalb kürzester Zeit fließend zu sprechen gelernt (und in noch kürzerer Zeit wieder vergessen)?
iDont_Know
Rear Admiral
Spanisch ?
Das meine ich, ja. Dein Zug.
iDont_Know
Rear Admiral
Dann FFA 
Als wen oder was verkleidet sich Chief Wiggum, als er wieder bei den Überspitzen mitmachen will?
Lösung:
Er trat als Dr. Dolittle auf.
Neue Frage:
Über welche unfaire Praxis beim Schulbandwettbewerb beschwert sich Lisa bei Bill Clinton?
Lösung:
Er trat als Dr. Dolittle auf.
Neue Frage:
Über welche unfaire Praxis beim Schulbandwettbewerb beschwert sich Lisa bei Bill Clinton?
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Unerlaubter Einsatz von Leuchtmitteln/optischen Hilfsmitteln oder so, auf jeden Fall die weiß/blauen/roten Lampen
Leuchtstäbchen, ja.
H
Horst_Hoden
Gast
Ich ärgere mich gerade mit einem alten Tablet rum, das will sich nicht rooten lassen, von daher gebe ich mal FFA
Ich hoffe, nik_ verzeiht mir, aber nach knapp vier Tagen gehe ich jetzt einfach mal von FFA aus. Also mal wieder ein Klassiker, bin überrascht, dass das hier noch nicht gefragt wurde:
Homer steht unglaublich unter Stress und beklagt sich: "Ich habe drei Kinder..." Wie geht der Satz weiter?
Homer steht unglaublich unter Stress und beklagt sich: "Ich habe drei Kinder..." Wie geht der Satz weiter?
richtig, ich schieb gleich was hinterher: Wer erhält weshalb den ersten jährlichen Montgomery-Burns-Preis für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit?
Nein, das war, so viel darf verraten werden, schon eine Person.
Jup, du darfst.