Die Simpsons-Quiz

ich geb FFA, grad zu viel zutun @work -.-

Welche Sprache hat Bart innerhalb kürzester Zeit fließend zu sprechen gelernt (und in noch kürzerer Zeit wieder vergessen)?

Das meine ich, ja. Dein Zug.

Als wen oder was verkleidet sich Chief Wiggum, als er wieder bei den Überspitzen mitmachen will?

Lösung:
Er trat als Dr. Dolittle auf.

Neue Frage:
Über welche unfaire Praxis beim Schulbandwettbewerb beschwert sich Lisa bei Bill Clinton?

Zuletzt bearbeitet:
Unerlaubter Einsatz von Leuchtmitteln/optischen Hilfsmitteln oder so, auf jeden Fall die weiß/blauen/roten Lampen

Leuchtstäbchen, ja.

Ich ärgere mich gerade mit einem alten Tablet rum, das will sich nicht rooten lassen, von daher gebe ich mal FFA

Viel zu leicht, aber bevor hier wieder eine lange Pause einkehrt:

Welchen Beruf übte Waylon Smithers Vater aus?

den gleichen wie smithers jr, also assistent von mr. burns. durch seinen tod wurde die stadt vor einer kernschmelze bewahrt

Ich hoffe, nik_ verzeiht mir, aber nach knapp vier Tagen gehe ich jetzt einfach mal von FFA aus. Also mal wieder ein Klassiker, bin überrascht, dass das hier noch nicht gefragt wurde:

Homer steht unglaublich unter Stress und beklagt sich: "Ich habe drei Kinder..." Wie geht der Satz weiter?

ich habe drei kinder und kein geld, warum kann ich nicht keine kinder haben und drei geld?

FFA wenns stimmt

richtig, ich schieb gleich was hinterher: Wer erhält weshalb den ersten jährlichen Montgomery-Burns-Preis für herausragende Leistungen auf dem Gebiet der Tüchtigkeit?

war das der metallstab der die tür des space-shuttles blockiert hatte?

ja, sry, hatte es verpennt :D. in 2 wochen prüfungen und stress pur :D

Nein, das war, so viel darf verraten werden, schon eine Person.

Der Empfänger des Preises ist
Homer, weil er durch die Arbeit im Kernkraftwerk unfruchtbar wurde.

Jup, du darfst.

Zurück
Oben