Die Simpsons-Quiz

nik_ hat's, FFA!
Ergänzung ()

Und weiter:

Aus welchem Grund will Homer an dem Großer Bruder-Programm teilnehmen?

war das nicht, weil bart homer als enttäuschung und schlechten vater ansieht, nach dem homer wieder was verkackt hatte. daraufhin meldet sich bart bei dem großer-bruder programm und erhält den einen army-futzie. dadurch wird homer eiversüchtigt und meldet sich ebenfalls dort an.

am ende gibts dann ne schlägerei zwischen homer und dem army-futzie und der army-futzie und der kelien bruder von homer bleiben zurück und gehen gemeinsame wege.

wenn richtig ffa.

Nicht ganz richtig. Er wird gefragt warum er teilnehmen will, und seine Antwort ist: Rache, was auch so angekreuzt wird.

FFA

Irgendwo beides richtig, wobei die Antwort von spacepilot die gesuchte war, somit FFA.

Wird Zeit, dass hier mal wieder was geht.

Was charakterisiert das Elektroauto der Zukunft?

Es fährt nicht sehr schnell und auch nicht sehr weit und wenn man es fährt denken die Leute man sei schwul :D

simpsonsfan schrieb:
Wird Zeit, dass hier mal wieder was geht.

Was charakterisiert das Elektroauto der Zukunft?

Es fährt nicht sehr schnell oder weit, und wenn du damit rumfährst denken die Leute du seist schwul :D
Haha :D

EDIT: Vorher lesen bildet... die weiße Antwort über mir hab ich grad erst entdeckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten sind korrekt, damit darf jetzt ein Horst_Hoden.

700

FFA falls richtig

Da Kang und Kodos Schwestern sind... 0?

Sollte das wider Erwarten richtig sein, FFA.

Als Homer der Tod wird, muss er Gott ein Opfer bringen, damit er von dieser Aufgabe entbunden wird.

Wer oder was wird geopfert?

Ich glaub er muss seinen Sohn Opfern bin mir aber nicht ganz sicher obs nicht wer anderes aus der Familie war

Wieder FFA falls richtig

1. er opfert die leute die auf der liste stehen
2. er opfert wahllos leute die ihm im weg sind
3. er soll marge opfern, bringt das aber nichts übers herz und tötet dafür eine von marges schwestern (setzt ihr marges haare auf und wickelt sie ins tuch)

ffa

Das 3. von nik_ gilt so. Ich fragte ja, wer tatsächlich geopfert wird und dabei handelt es sich um Patty. Musste aber auch nachschauen, welche der beiden.

FFA.

Also bitte, der auf dem Dachboden ist der gute Zwilling, Bart ist der Böse und er heißt natürlich Hugo.

Ach ja, FFA.

Zurück
Oben