Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwere Frage, er müsste aber ein Sergeant gewesen sein. Er war höher als Burns eingestuft, was dem eigentlich widerspricht. Naja, er war ja schließlich auch noch Pilot (da müsste er glaube ich First Lieutenant gewesen sein), als Soldat wie schon beschrieben. Was er auf seiner Mission als Can-Can-Tänzerin war, hat er glaube ich verschwiegen... Das Eiserne Kreuz soll er ja auch noch haben
Edit: Gut, dann mal eine etwas schwere Frage, nämlich gleich 2: Wie war der Name des Onkels von den Simpsons, für den man viele US Marshalls brauchte, um ihn zu erledigen? Wie viele waren nötig?
mist... ich hab das zitat im kopf laufen... nur mir fällt der anfang nicht ein.
"(...)wie ein gewisser onkel, damals an einem grauen novembermorgen..." (marge)
Du bist gut! Da helfe ich doch glatt mal etwas: Der Name fängt mit "A" an. Die Anzahl der Marshalls ist durch 5 teilbar (ohne Rest). Es waren viele (unter 100, aber trotzdem)...
ahhh... ich glaube es waren 25 marinesoldaten. aber der name... der NAME!!!
/edit:
ich weiss nicht ob es gilt; ich habe erst einmal eine weile überlegt und bin dann auf den folgen-namen gekommen und habe dann auf der dvd die szene gesucht... antwort: arthur - 75 soldaten
ja, aber ich habe ja nachgeguckt... so sollte ein quiz ja eigentlich nicht laufen. allerdings denke ich auch, dass niemand draufgekommen wäre.
falls es götterwind zulässt würde ich dann FFA geben... wenn nicht, kann er gerne ein neues machen
Naja ich denke zwar es ist nich gut nachzuschauen, aber es hat sicher auch niemand gewusst....(außer vielleicht götterwind... )
Und das das hier weiter geht schreib ich jetzt einfach mal die nächste Frage wegen FFA