Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Das war in dem Teil "Am Anfang war das Wort". Als Maggie von Homer ins Bett gelegt wurde, sagte sie:Dad
Bart hatte ja immer "Homer" gesagt...

Sagt sie nicht "Daddy"?

das müsste daddy gewesen sein

EDIT: mist zu spät

aber maggie ist die einzige der drei simpsons-kinder, die homer nicht bei seinem namen nennt, sondern ihn mit daddy anspricht :D

Zuletzt bearbeitet:

Ja also "Daddy" war wirklich ihr erstes wort, aber leider hat das ja niemand mitbekommen, weil homer schon wieder aus dem Zimmer draußen war...(ich glaub so wars:D )

Also war Joshua als erster ganz richtig und darf nächste frage stellen....

Zuletzt bearbeitet:

Und neu:

Was kommt in der Folge: "Bart hat die Kraft" aus Ralphs Nase?

hehe leicht :D :seine milch und sein taschengeld

Fast - sein Milchgeld und seine Milch - biite next one.:)

okay; mit wem sitzt bart in der folge "die wildwasserfahrt" in einem boot? :D
ps. ich bin erst wieder um 14uhr da, also wenn sich jemand 100%ig sicher ist, kann er weiter machen... ;)

War das nicht mit dem Vater Sohn Wettbewerb? Also sitzt Bart mit Homer im Boot?! 100% sicher bin ich nicht.

nein, da fehlt was. aber bart und homer sitzen im boot. aber wer noch? ;)

Ich glaube es fährt Bart mit Homer, Ned und Rod. Natürlich fahren die dann in die falsche Richtung und gelangen aufs offene Meer... Auf jeden Fall ein klasse Teil. Fängt das nicht mit dem Squishee-Trip an? "Sieh da eine Möwe! Die sind nur in der Nähe von Land! Aufs offene Meer fliegen die nur zum Sterben." -> Möwe stirbt XD

Außerdem lernt man, wie wichtig Taschenmesser sind! "Achtung! Sein Blinddarm explodiert gleich!"

Zuletzt bearbeitet:

Ja, aber Ned fährt auf jeden Fall mit, denn Bart ist ja überhaupt erst bei den Pfadfindern bei ihm gelandet. Und Homer fährt dann einfach mit, weil er ihn net ab kann und alles besser macht :D

götterwind hat am rechtesten recht! :D antwort: homer, bart, ned, rod.
mach dann weiter...

Für alle : FFA

Keiner? Na dann was eine leichte Frage zum warm werden:

Das Bier eines skandinavischen Königs heisst wie?

Meinst du vielleicht das von Moe umgemodelte "Düff"?

Sicher, aber ist es nicht etwas langweilig wenn immer nur die gleichen Leute antworten? ;)

Dann stellt mal ne neue Frage, vielleicht schaffe ich es, diesmal rechtzeitig zu antworten. :D

Zurück
Oben