Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Simpsons-Quiz
- Ersteller Alfredo
- Erstellt am
Götterwind
Commander
AW: Die Simpsons Quiz
Das war in dem Teil "Am Anfang war das Wort". Als Maggie von Homer ins Bett gelegt wurde, sagte sie:Dad
Bart hatte ja immer "Homer" gesagt...
Das war in dem Teil "Am Anfang war das Wort". Als Maggie von Homer ins Bett gelegt wurde, sagte sie:Dad
Bart hatte ja immer "Homer" gesagt...
kennyalive
Admiral
das müsste daddy gewesen sein
EDIT: mist zu spät
aber maggie ist die einzige der drei simpsons-kinder, die homer nicht bei seinem namen nennt, sondern ihn mit daddy anspricht
das müsste daddy gewesen sein
EDIT: mist zu spät
aber maggie ist die einzige der drei simpsons-kinder, die homer nicht bei seinem namen nennt, sondern ihn mit daddy anspricht
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wuah
Lt. Commander
Ja also "Daddy" war wirklich ihr erstes wort, aber leider hat das ja niemand mitbekommen, weil homer schon wieder aus dem Zimmer draußen war...(ich glaub so wars
)
Also war Joshua als erster ganz richtig und darf nächste frage stellen....
Ja also "Daddy" war wirklich ihr erstes wort, aber leider hat das ja niemand mitbekommen, weil homer schon wieder aus dem Zimmer draußen war...(ich glaub so wars
Also war Joshua als erster ganz richtig und darf nächste frage stellen....
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Ich glaube es fährt Bart mit Homer, Ned und Rod. Natürlich fahren die dann in die falsche Richtung und gelangen aufs offene Meer... Auf jeden Fall ein klasse Teil. Fängt das nicht mit dem Squishee-Trip an? "Sieh da eine Möwe! Die sind nur in der Nähe von Land! Aufs offene Meer fliegen die nur zum Sterben." -> Möwe stirbt XD
Außerdem lernt man, wie wichtig Taschenmesser sind! "Achtung! Sein Blinddarm explodiert gleich!"
Ich glaube es fährt Bart mit Homer, Ned und Rod. Natürlich fahren die dann in die falsche Richtung und gelangen aufs offene Meer... Auf jeden Fall ein klasse Teil. Fängt das nicht mit dem Squishee-Trip an? "Sieh da eine Möwe! Die sind nur in der Nähe von Land! Aufs offene Meer fliegen die nur zum Sterben." -> Möwe stirbt XD
Außerdem lernt man, wie wichtig Taschenmesser sind! "Achtung! Sein Blinddarm explodiert gleich!"
Zuletzt bearbeitet:
Götterwind
Commander
Für alle : FFA
Für alle : FFA
Götterwind
Commander
Meinst du vielleicht das von Moe umgemodelte "Düff"?
Meinst du vielleicht das von Moe umgemodelte "Düff"?
T
Telespieler
Gast
Dann stellt mal ne neue Frage, vielleicht schaffe ich es, diesmal rechtzeitig zu antworten.
Dann stellt mal ne neue Frage, vielleicht schaffe ich es, diesmal rechtzeitig zu antworten.