Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

s1o schrieb:
Ich kann mich erinnern das sie was will und mit marge redet und die dann iwie meint das lisa doch scon den ...Baum zum Bday und Xmas bekommen hätte und sie eh nicht mit dem spiele. Dann rennt lisa raus und tanzt singend um den baum.
Genau das ist die Szene :D
Lisa will zum ölverseuchten Strand um Tiere vom Erdöl zu befreien und will sich das zum Geburtstag & Weihnachten wünschen, hat aber schon den Baum dafür bekommen.

Es ist aber nicht der Bodhi-Baum

2010?

Oh Mann ich kanns einfach nicht glauben, da dacte ich finde mal was wo ihr nicht direkt in einer halben Stunde drauf kommt und dann sowas
baby.gif

Welcher Einwohner Springfields ist ein "richtiger" Metallica-Fan?

Ich tipp mal auf Otto den alten Rocker :D Oder war's vielleicht der Comicbuchverkäufer?

Nein, beides falsch :D Otto ist laut Metallica kein richtiger Fan.

Sie fahren afair bei H. Maulwurf mit, also tippe ich mal auf ihn.

Richtig! "Jetzt fahrn wir mit nem richtigen Fan"

Ist das die Geschichte mit den Irrfahrten des Odysseus, wo Homer die verzauberten Schweine (Lenny und Carl) isst? Evtl. hat er sich ja da auch an Hermes vergriffen :D

Habe mich verschrieben (bzw. da scheiden sich die Geister), ich meine Herman, den Military-Shop Inhaber. Aber mal ehrlich, wem fehlt denn sonst noch ein Arm ;)

"Wenn du eine Kiste Äpfel in eine Hächselmaschine drückst, solltest du immer wissen wie weit du gehn kannst." - er wusste es wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Genau. Wobei er im englischen Original seinen Arm durch einen LKW verliert, während er diesen aus dem fahrenden Bus hält.

Als Bart und Lisas Fahrgemeinschaft Nelson abholt, muss dieser noch sein Biologie-Projekt fertig machen. Was ist sein Ergebnis?

Tipp: Es ist die gleiche Folge wie die Frage aus Post #965

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich mein was anderes...

Er stellte fest, das wenn man Eichhörnchen mit Steinen bewirft, dass sie keine Steine mögen.

Zurück
Oben