Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Müsste ein bisschen konkreter sein - da würde mir so spontan schon mal Ich schaffe es! Ich schaffe es! Ich bin der König der Welt! einfallen.

Ich weiss es nicht, aber nach 24h ein neues Rätsel?

Ich (und sonst auch keiner) hab keine AHnung .... und deshalb die nächste Frage:

Was schreit Homer, als er in einer Folge Moes Auto klaut und es die Klippen hinabstürzen will?

Meine Auflösung:
Warum wurde Futurama abgesetzt?

Kleiner Tipp für euch: Der Ausruf, den Homer benutzt (während er aus dem fahrenden Auto springt, nur um dann wieder reinzurollen :D ) ist ziemlich geläufig und wird vom guten Homie des öfteren verwendet ... und es ist nicht "Doh!" .... :)

Macht's gut ihr Trottel!

Ich habe keine Ahnung obwohl ich die Folge eigentlich gut kenne und die Szene vor meinem inneren Auge abläuft... :(

Ist zwar auch klasse der Spruch, aber Joshua liegt nicht richtig .... noch ein Tipp: ist nur ein Wort! :)

Hm, wenn es nur ein Wort ist, kann es eigentlich nur Neiiiinn sein.

Ich sagte schon, dass es NICHT "Doh!" oder eben "Neiiiin!" ist .... :rolleyes:

Noch ein Tipp:

Der Ruf wird eigentlich traditionell von amerikanischen Fallschirmjägern verwendet... ;)

Oke, nächste Frage: Wie heisst das Bier, was in Shelbyville gebraut und getrunken wird?

Sollte richtig sein. Übrigends war Moe einmal überrascht, dass es das noch gibt, nachdem Leute davon blind geworden sind...

Eine etwas schwerere Frage: Von was war Nelson Muntz's Mutter abhängig?

pfefferminz-bonbons waren das doch? oder?

jo, "ihr Atem war danach so frisch, dass sie gar nicht mehr meine Mutter war"

wie heißt der gründer springfields? vor und nach seiner unbenennung? (beide namen bitte!)

Jebediah Obadiah Zachariah Jenediah Springfield
Hab nur das gefunden ;)

Zurück
Oben