Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Es ist FFA:

"5. Wem keine Frage einfällt, schreibt FFA (Free for all) das heißt jeder ist befugt eine Frage zu stellen. Also gilt wer zuerst kommt malt zu erst"

Warum wurde das Teehaus zu dem Marge und Bart einmal mit dem Tandem gefahren sind geschlossen?

@Fred: KabaFit hat deine Farge doch in Post #1393 beantwortet, und hat dann FFA gegeben.

Warum wurde das Teehaus zu dem Marge und Bart einmal mit dem Tandem gefahren sind geschlossen?

Kanns sein das da ne Opiumhöhle oder so drauß gemacht wurde?

Stormtrooper85 hat Recht!

Gut, dann stell ich jetzt mal die nächste Frage:

Welcher berühmte Sportler gratuliert Homer am Telefon nachdem dieser eine Kernschmelze im Kraftwerk verhindert hat?

Hmm Michael Jordan?

cya
cr@zy

bin mir au nit sicher, wars Magic Johnson?

Edit: habs nachgekuckt :x is richtig.

Also, Frage:
Bei "Simpsons hinter den Lachern", geht jeder nach dem Streit seinen eigenen Weg. Homer macht z.B. Theater und Lisaschreibt ein buch.
Was macht Bart?

Aber bitte genau ^^

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn du hier schon "unbefugt" weitermachst, dann zeig uns wenigstens den Link zur Lösung... sonst könnte ja jeder kommen :freaky:

cya
cr@zy

un... be ... fugt *hust* :p

ich habs schonmal gesagt und dasgs wieder, ich hab ALLE Folgen ...

aber hier nen screen:
8f04_081.jpg

Welchen Vorschlag macht Homer Marge um wieder an Geld zu kommen, nachdem Homer die gesamten Ersparnisse der Familie in Aktien von Animotion gesteckt hat?

Irre ich ich da total, oda soll sie nicht ihre Haare irgendwie verkaufen? Vll war das aber auch was ganza nderes ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)

Nein, er schlägt ihr vor etwas zu "vermieten" ...

Zurück
Oben