Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Richtig, Milhouse hat sie Schokriegel genannt.

Du bist dran.

Wie heißt Moes "stärkster Drink"? ;)
//edit
hint (aber auch sagen, wenn ihr ihn gebraucht habt! :D): 19. Staffel

btw:
Mr. Snoot schrieb:
Was denn eigentlich für ne Rentnergang? Kann mich da an gar nichts erinnern
Die kommen zweimal vor, einmal in der Folge "Abraham und Zelda", in der sich Abe in eine gewisse Zelda verliebt und mit ebendieser Gang aneinander gerät. Um seinem Schwarm zu imponieren fährt er dann ein "Todesrennen" (Staffel 13) und dann nochmal in "Nach Kanada der Pillen wegen (staffel 16), wo sich die Gang bei Abe mit einer Jacke für das Schmuggeln der Medikamente bedankt. (soweit jedenfalls meine Erinnerung :P). Quelle

c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flaming Moe?

cya
cr@zy

Glaube schon, ja ;)

Aber ich hätte ne starke Frage hoho-
In welchem Alter bekommt Lisa (nochmal!) eine in der Serie sichtbare Zahnspange?

Die Antwort kommt nur in einer einzigen Folge vor, die ist aber schon sehr oft wiederholt worden ;)

mfg,
Markus

Also um ehrlich zu sein dachte ich eher an eine andere Lösung und du, markus1234, bist auch nicht dran :P
Schaut euch den hint an!

c

Nein, aber verdammt gut aufgepasst, Respekt :)
Ich gebe weitere Tipps sonst lös ich auf:
Der Drink spielt eine wichtige Rolle, es gibt ein Video über ihn und in der Folge wird er auch noch von Krusty getrunken. Eine Zutat ist "das Gift des Fidschi-Filmriss-Falters"
JETZT ABER! :D

c

Ist das nicht die Folge, in der Homer denkt, Marge würde ihn betrügen, obwohl sie nur eine Überraschungsparty für ihn vorbereitet ?

ich komme aber nicht auf den Namen des Drinks...

warm... ;)
Es ist tatsächlich die Episode Vergiss Marge nicht!, schonmal ein Etappensieg. :D
Naja wenn bis heut Abend nichts kommt lös ich, läuft ja jetzt schon einen Tag.

c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh mann das war ne geile Folge .. boah wie hieß der drink noch .. An die genannten "Lösungen" erinner ich mich irgendwie nicht .. Liegt aber evtl. daran dass die neuen Folgen erst einmal liefen :)

Btw. sorry wegen der verfrühten Frage "autsch", will mich hier mal regelkonform integrieren ;)

mfg,
Markus

Ok jetzt gibt es ein Dilemma, KabaFit Erdbeer hatte die Lösung früher, jedoch auf Englisch, <NeoN>s Lösung ist ebenso richtig UND auf deutsch.
Ich würde sagen free for Kabafit Erdbeer und <NeoN>.

Echt eine super Folge vorallem dieser Rückblick von Homers Leben :D

c

Durch ein Loch hinter seinem Schrank im ... uhm 2. Wohnzimmer?! Also das mit dem Großen Fenster und ohne TV. Dadurch kommt er in ner Halloween folge in die 3. Dimension.

Zurück
Oben