Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Eigentlich war das von Smacked schon die richtige Antwort.... zumindest habe ich die vom Anfang gemeint.... das war mein Fehler...ich hätte die Frage präszisieren müssen.....

War das nicht Misses Pummelwurst oder so ähnlich? das sagt das Kind an den Ringen in der Sporthalle beim Lehrerstreik

Zuletzt bearbeitet:

LeerZeichen schrieb:
Eigentlich war das von Smacked schon die richtige Antwort.... zumindest habe ich die vom Anfang gemeint.... das war mein Fehler...ich hätte die Frage präszisieren müssen.....

Macht nichts, ich hatte die Seite halt nicht aktualisiert, als ich das geschrieben hab.

ok, dann mal weiter...

welchen Namen hat Disco Stu vorher gehabt?

Edit: Also der 2. Name Stu war vorher auch schon, nur anstatt Disco stand ein andere "Tanz". Aber frag mich nich aus welcher Folge ich das habe.
Aber Recherchen müssten das doch an Tageslicht bringen

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kenne nur seinen Vornamen: Stuart ...

Ein Nachname ist mir nicht bekannt und nicht mal fiese Recherchen, die ja eigentlich eh nicht geduldet werden sollten, haben ein Ergebnis gebracht...

moqwai schrieb:
Edit: Also der 2. Name Stu war vorher auch schon, nur anstatt Disco stand ein andere "Tanz". Aber frag mich nich aus welcher Folge ich das habe.
Aber Recherchen müssten das doch an Tageslicht bringen

Ah...jetzt verstehe ich. Ich dachte an Nachname oder sowas^^ Dann müsste das "Polka Stu" gewesen sein!?

jop, ist korrekt. Mach weiter...

Haste mich gemeint?

Ich lass smacked2 das Rätsel machen, er hat als erster gelöst.

Dann mach ich mal.

In der Folge "Die starken Arme der Marge" trifft Marge eine alte Nachabrin wieder. Wie hieß diese?

Ist das die Folge in der Marge überfallen wird und dann im Keller lebt?

Das ist die, mit der Marge doch mal in einer wilden Verfolgungsjagd geflohen ist. Und die schwatz ihr in der Folge so Pillen auf, damit sie starkr wird und sich auf die Straße traut!? Die heißt Ruth Power oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau, alles richtig. Aber: Die heisst Ruth Powers. Macht aber nix, du bist dran.

Zurück
Oben