Die Sims 1 Cursor Probleme

Ichnator

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
20
Also das besagte Spiel Ist ja schon erwähnt
Und jetzt zu meinem Problem Wenn ich Die Sims Spielen Bleibt der Cursor oder besser gesagt die hand immer da stehen wo man war also man kann noch Alles machen aber irgendwann erkennt man nichts mehr weil der Ganze Bildschirm voller Hände ist ich hoffe ihr wisst was ich meine Ich hab schon X mal neuinstalliert mit Add Ons ohne Add Ons mit Erweiterungen ohne dabei will ich einfach mal wieder Die Sims Zocken ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Ichnator
 

Floh0664

Banned
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
298
oder kauf dir Sims 3
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
ja, install mal die neusten treiber für die grafikkarte und schalte mal crossfire aus.

und für was werden 4 grafikchips benötigt?
 
Top