Die Suchfunktion nach Dateien funktioniert nicht

letterbox

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
788
#1
Hallo, normalerweise kann ich nach Dateien suchen, wenn ich rechts oben im Suchfeld den Namen eingebe. Das hat auch bisher immer funktioniert. Seit einigen Tagen nicht mehr. Was kann der Grund sein?
 

thehintsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
503
#4
Ist das ein besonderer Ordner? Ich kann z.B. in meinem GoogleDrive Ordner überhaupt nicht suchen (bzw. suchen schon, aber es wird nichts gefunden).
 

letterbox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
788
#5
Danke für Eure Beiträge.
@Loopman: Wie kann ich den Suchindex neu erstellen lassen?
@Smily: nicht dass ich wüsste.
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
701
#7

letterbox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
788
#8
Ich hab mal den Suchindex neu erstellen lassen und folgendes Ergebnis bekommen:
indizierung.PNG
Wie kann ich diese Berechtigunen neu setzen?
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
701
#9
Wie oben beschrieben in den Eigenschaften der Ordner. SYSTEM braucht die notwendigen Berechtigungen.
 

letterbox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
788
#10
Das Problem ist gelöst (Löschung der temp-Dateien)-danke für Eure Unterstützung
 
Top