BessenOlli
Banned
Ansich ein cleverer Ansatz, so provokant auf den Missstand aufmerksam zu machen. Aber ein Pädagoge sollte sowas aus moralischen Gründen eigentlich nicht auf Kosten seiner Schüler tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,577485,00.htmlViertklässler aus armen Familien bekommen viel seltener eine Empfehlung fürs Gymnasium als Kinder betuchter Eltern - bei gleichen Noten
Viertklässler aus armen Familien bekommen viel seltener eine Empfehlung fürs Gymnasium als Kinder betuchter Eltern - bei gleichen Noten
Aufgrund dieser Überlegungen sollte man sich vielleicht auch mal andere Alternativen überlegen, als an das Gemeinwohl der "gehobenen" Klasse zu appelieren.
Allzu viele Großverdiener (> 3 Mio. Euro) haben wir gar nicht in Deutschland. Und meine Gegenfrage lautet: Zahlen die 2.000 Fließbandarbeiter zusammen auch knapp 27 Mio. Euro Steuern (= 45 Prozent von 60 Mio.), so wie Herr Wiedekind?Kann Wiedekind 2000 Fliessbandarbeiter ersetzen ?
Ja, dann zeig mal! Wo? - Meinst Du, Deutschland hat die ganzen Jahre zum Spaß Schulden gemacht, obwohl das Geld nur so herumlag?Robert Neumann schrieb:Meine Thesen lassen sich finanzieren, davon bin ich überzeugt.
Ich glaube, ich gebe es bei Dir auf! Du kennst die Seite des Steuerzahlerbunds und Du weißt, dass jede Nase, die in Deutschland über die Bürgersteige schlurft, über 18.000 Euro Staatsschulden hat. Das heißt: Jede Oma im Altenheim, jedes Baby im Kreißsaal, jedes Schulkind, jeder Arbeitslose, jeder Arbeitnehmer - einfach alle.folglich wird dann Deutschland in ein paar Jahren Schuldenfrei sein
Robert Neumann schrieb:Achja, wegen der Finanzierbarkeit hatte ich zwar schon bereichernde Beiträge verfaßt, aber ich wiederhole mich gerne:
Wenn ich das richtig verstehe, bekommt der parasitäre Nichtsnutz, der sich bisher erfolgreich gegen jede Art von Arbeit gewehrt hat und auf Kosten der Anderen lebt also auch die Kohle....das kann ich nicht gutheissen