Diese zusammenstellung BF3 tauglich?

PC-Noob

Cadet 4th Year
Hi Leute,
Hab mich jetzt noch umgehört und hab nun nen recht guten PC um 383€ zusammengestellt welcher eigentlich BF3 fähig sein sollte.
Freue mich über verbesserungs Vorschläge (nur wenns nit teurer wird).

Hier die zusammenstellung: http://imageshack.us/f/718/unbenanntnqx.png/

(Optisches Laufwerk steht weiter unten, ist aber nicht relevant ^^)

Sollte in der Richtung Full-HD laufen :)

für 35€ mehr könntest du dir ne 6850 einbauen, die weitaus mehr leistung hat.

auf welcher auflösung spielst du denn?

edeltoaster schrieb:
puh, wie soll ich es sagen?
da fehlt es imho an allem.

HiT-Killer schrieb:
Sollte in der Richtung Full-HD laufen :)

Was jetzt? :D

BTW: erstaunlich, nach gefühlten 2 sekunden 2 Antworten:)
EIN FETTES LOB AN DIE COMMUNITY!

Also ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen sparen. Damit wirst du nicht glücklich.

Prozessor, naja.
Graka, alte Generation und ziemlich lahm
Netzteil alte Generation

...
,,,
...

Spar noch 100 Euro und dann kann man etwas gescheites basteln. Ca 500 Euro halt. Die Festplatte reist halt auch wieder ein ziemlich großes Loch in das Baguette.

MFG

Yama

Ftothekay schrieb:
für 35€ mehr könntest du dir ne 6850 einbauen, die weitaus mehr leistung hat.

auf welcher auflösung spielst du denn?

Hab noch nix. Keinen Monitor, nur Maus ^^

allgemein ist die technik recht angestaubt, da gibts inzwischen mehrere nachfolgegenerationen, aber das budget ist auch net so fett, aber 4 kerne und ein 8xx oder 9xx board würd ich schon empfehlen und ne 250 gb hdd für 65 euro ist bissel irre, die preise sind zwar gerade saftig, aber von Preis größe macht nix unter 1 tb meines wissens mehr sinn

das comment es würde in full-hd laufen stimmt wenn du damit ruckelnd auf low meinst. im ernst, die grafikkarte ist im schnitt klar lahmer als eine betagte gtx260 oder hd4870 und die bekommst du gebraucht nachgeworfen.
lieber etwas mehr ausgeben oder vll sogar tatsächlich gebrauchtmarkt.

Yamagatschi schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen sparen. Damit wirst du nicht glücklich.

Prozessor, naja.
Graka, alte Generation und ziemlich lahm
Netzteil alte Generation

...
,,,
...

Spar noch 100 Euro und dann kann man etwas gescheites basteln. Ca 500 Euro halt. Die Festplatte reist halt auch wieder ein ziemlich großes Loch in das Baguette.

MFG

Yama

Wenn ich 100€ sparen muss dauert das noch mindestens 1,5 Jahre ^^

Stimme dem Tenor zu:

Spare etwas mehr Geld zusammen! Du solltest schon 500€ für nur den Computer rechnen, damit du auch etwas länger zufrieden bist.

Zum vergleichen:

Ich kanns mit eine E8400 @ 3.6ghz und einer HD 4870 1GB bzw. GTX 280 in Fullhd auf mittel mit ein paar Settings auf high gut zocken.

ab 500€ bekommst du wirklich nette sachen! aber insb. die grafikkarte: da bekommst du bei ebay für das geld VIEL bessere.

edeltoaster schrieb:
das comment es würde in full-hd laufen stimmt wenn du damit ruckelnd auf low meinst. im ernst, die grafikkarte ist im schnitt klar lahmer als eine betagte gtx260 oder hd4870 und die bekommst du gebraucht nachgeworfen.
lieber etwas mehr ausgeben oder vll sogar tatsächlich gebrauchtmarkt.

Ich schrecke vorm Gebrauchtmarkt nicht zurück. Weiß aber nicht wo ich was finde, bei eBay hab ich bisschen Angst ^^

Da ist auch mein Tipp ganz klar, sparen, vor allem wenn noch Monitor etc. dazukommt. Für eine Komplettaustattung für Spiele wie BF3 würde ich nicht unter 750€ ansetzen.

Das Problem ist wenn ich gebraucht die Teile zusammenkauf hab ich keine Ahnung ob das zusammenpasst ^^

edeltoaster schrieb:
nur mal um den spass 5sek auf ebay kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/pcs/u6514566 für 250€ und klar besser als deine zusammenstellung

Und wie kann ich des kaufen? muss ich da anrufen oder was?
Also Win XP ist da drauf, kann ich den dann einfach mit Win 7 neu aufsetzen und dann BF3 installieren?
Würd den nämlich direkt nehmen :D
Bzw. bekommt man was besseres mit bisschen suchen für das Geld?

es gibt immer was besseres wenn man sich mal die mühe macht. das waren jetz wirklich sekunden der mühe.;)

edit:
wenn du solche fragen wie mit dem OS stellen musst bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher ob du dir einen computer zusammenstellen solltest. :rolleyes:

Zurück
Oben