rennmaschine
Cadet 1st Year
ja man muss schon auch überlegen das wenn du zu einem kleinen laden gehst, die jeden € umdrehen und die techniker std nicht gerade billig ist ca 80 -130€ mit underem , muss der mitarbeiter die ganzen komponenten raussuchen bestellen evtl versand bezahlen weil er nicht alles vom selben distributor bekommt usw.
das zusammen bauen an sich dauert nicht lang und bei den heutigen rechnern dauerts auch nicht lang das bs drauf zu klatschen beim letzten den ich zusammen gebaut hab ca. 13 min fürs betriebssystem ^^
und was ich noch sagen muss das so kleine läden selber nichtmal so gute preise vom gorßhändler bekommen da sie das zeug ja nicht in massen verjubeln, darum kaufs lieber bei geizhals
bitte
also peace´la
das zusammen bauen an sich dauert nicht lang und bei den heutigen rechnern dauerts auch nicht lang das bs drauf zu klatschen beim letzten den ich zusammen gebaut hab ca. 13 min fürs betriebssystem ^^
und was ich noch sagen muss das so kleine läden selber nichtmal so gute preise vom gorßhändler bekommen da sie das zeug ja nicht in massen verjubeln, darum kaufs lieber bei geizhals
bitte
also peace´la