Dieser Fernseh zu gut um wahr zu sein?

Salieug

Banned
Telefunken D32F286X3 kostet 209€ auf OTTO

der Spaß hat 32 Zoll und 1920x1080 auflösung(in dieser Preisklasse ist cirka 1300 üblich)
und 200 HZ (60-100 bei der Preisklasse)
zudem integriertet Tripple Tuner..

Ich sehe darin irgendwie keinen für mich sprechenden minuspunkt hab mir das ganze mal bestellt und wollt mal fragen was ihr davon haltet?

Wie kommst du bitte drauf das für nen 32" FullHD 1300€ Üblich sind? Bekommst doch mittlerweile hinterhergeworfen wenn ein die Qualität egal ist.

Die Pseudeo 200Hz sind auch Bullshit

Hast du 0 Ansprüche kannst zugreifen.

meinte die Auflösung.

Ja hab derzeit nen röhrenfernseher hier stehen und hab nach nen Ersatz gesucht bis max 200euro^^

Also für 1300 bekommst du nen halbwegs ordentlichen uhd 55 zoll.

Wenn du nur tv guckst, reicht auch hd ready ansonsten würde ich an deiner stelle ein Hunni mehr investieren.

Edit: wie ich sehe reichen auch 40eus mehr.

32", FullHD und 200 Euro ist jetzt nicht mehr gaaaanz so unüblich... Dazu ist Telefunken halt auch allgemein eher 'ne billigere Marke. Bei Otto der nächst teure wäre dann halt ein LG für 260 Euro... Und Otto ist halt auch nicht so billig. Geht sicher nochmal billiger und ich habe 32" FullHD-TVs auch schon beim Discounter oder im REWE für 150 Euro gesehen...

Ich versteh den Satz nicht: "in dieser Preisklasse ist cirka 1300 üblich" Was meinste mit 1300, wenn die 209 Euro in dieser Preisklasse liegen? Vom Text her würde ich meinen die Auflösung, aber das kann ja auch nicht stimmen.

Taigabaer schrieb:
Vom Text her würde ich meinen die Auflösung, aber das kann ja auch nicht stimmen.
1366x768. Aber ja, für 200 EUR gibt's auch Full HD.
Die 200 Hz sind interpoliert (also eher sinnlos). Das Panel wird in Wirklichkeit 50 Hz haben.
Nur einen einzigen HDMI-Eingang fände ich heute auch etwas mager.
Also eher ein ganz normaler Preis für die Ausstattung/Qualität.

Wo ist der Haken? ;)
Telefunken...

Es gilt als "entry Marke"... Nicht unbedingt schlecht aber eben ein Telefunken und kein Samsung 9590 ;)

Einer der besten Fernseher zur Zeit ist sicher der Panasonic TX-65CZW954 oder der LG 65G6.
Leider viel zu teuer.

Zurück
Oben