Dieser Kauf sicher oder nicht?

Cartman90

Lt. Junior Grade
Guten morgen,
ich bin grade auf der Suche nach einem Laptop gewesen und bin dabei auf dieses Angebot von einem Drittanbieter bei Amazon gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/B007RLLQKS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3O0TR8FKCS7CY

Kann ich dem Vertrauen? Wobei der Preis ca. 500€ günstiger ist wie beim nächsten Anbieter dieses Produkts.

Aber vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Suche helfen.
Und zwar Suche ich ein Laptop für Office und Gaming Arbeiten. Max. möchte ich 700€ ausgeben.
Bitte keine Win8 Notebooks anbieten...

Gespielte Spiele:
4Story
GuildWars 2
Diablo III

Würde mich auch Tipps und Anregungen freuen.

@Edit: Es hat sich wohl um ein Irrtum gehandelt, den Anbieter gibt es nun nicht mehr.. Hätte mich aber auch gewundert :D

Es gilt immer eine der 2 Regeln:
1. Wenn sich ein Preis zu gut anhört um wahr zu sein, ist ein Hacken an der Sache.
2. Wenn sich ein Preis zu gut anhört um wahr zu sein, ist es ein Preisfehler

da das NB nur als gebraucht angeboten wird von daher kann der Preis stimmen
bei Amazon bist du ja als Käufer geschützt
auch schaue wie lange der Anbieter bei Amazon schon ist
wenn was Faul ist meldet sich gegebenenfalls Amazon bei dir
nur wenn der Anbieter dich direkt kontaktiert und es dir direkt verkaufen will dann ist was faul

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einen richtigen PC, bei den genannten Spielen brauchst du eh ne Internetverbindung. Auf Win8 zu verzichten schränkt dich sehr arg ein und ist ein unlogischer und unkluger Weg.

Hallo,
hat da auch wer was gelesen? Anbieter ist Atelco. Retourware ohne Software und Verpackung. Wo ist das Problem bei dem Angebot? In einer möglichen Filiale vor Ort von denen kann man sich das auch abholen.

Zuletzt bearbeitet: (errare humanum est)
Wenn ich bei Amazon dann auf 'Erhältlich bei diesen Anbietern' klicke, dann erscheint neben Atelco auch noch ein 2. Anbieter, der die ca. 500€ günstiger ist als Atelco - siehe Screenshot

Unbenannt.PNG

und das der TO dann bei einem solchen Angebot ein wenig stutzig wurde, kann ich nachvollziehen ...

Wobei ich persönlich in dem Falle Atelco vorziehen würde ... der Laden ist ja 'bekannt wie nen bunter Hund' - im positiven Sinne gemeint.

Bei dem Kontakt nur an Email würde ich vorsichtig werden.
Zudem der Verkäufer noch keine Bewertung hat.

Der ganze Verkauf muss über Amazon abgeschlossen werden, sonst hilft dir Amazon nicht wenn was schief geht.

Wenn es in Bezug auf einen Händler schon Grund für so einen Post gibt, dann solltest du es lieber lassen dort zu kaufen ;)

Antwort: AMDUser Vice Admiral:
Ah, Sorry, den hatte ich übersehen. Liegt wohl daran, das es aufgrund meiner Arbeitszeit noch Frühmorgens ist. Bei "Neuer Verkäufer" und Co-Eigenschaften, wie in diesem Beispiel, gilt: Pfoten weg, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Das ist zu schön.
Have a nice day

Zurück
Oben