Dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden (Hinweis144)

Lasvegas1

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
818
Hallo Community,

Habe seit kurzem ein HD+ Receiver läuft soweit alles aber es gibt einige Sender wie "RTl Living" oder MTV die ich nicht empfangen kann.. als Meldung wird mir obige gegeben ist das normal & kann man was dagegen machen?

Danke im vorraus..
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
das werden dann wohl sender von speziellen paketen sein, die man extra zahlen muss. informier dich bei deinem anbieter
 

Lasvegas1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
818
xD

man zahlt für HD+ und kann am Ende immer noch nicht alle privaten Sender empfangen(Sky ausgeschlossen) wie geil ;'D

Also müsste ich für MTV & andere Programme die mir statt ein Bild diese Meldung geben noch extra drauf zahlen?
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
Privat heißt nicht kostenlos, MTV ist seit 2011 Pay-TV, Spartenprogrammsender der der privaten sind fast alle Pay-TV.
 

Heinz333

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
138
Ausserdem haben SD Sender nix mit HD+ zu tun
 
Top