Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Forum hat keine Postrangliste ^^
- Ersteller idk
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
Habe mich auch dagegen entscheiden. Genau wir "niz" schon schrieb bezieht es sich auf die Gründe/den Grund, den Elfhelm schon genannt hat.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten Postcounter abschalten, bzw. die Post unter dem Usernamen gar nicht erst anzeigen.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten Postcounter abschalten, bzw. die Post unter dem Usernamen gar nicht erst anzeigen.
AvenDexx
Admiral
Die Anzahl der Beiträge sagt rein gar nichts über die Qualität der Posts aus.
Auch hier kenne ich einige, mit nur 20 Beiträgen, die aber in gewissen Threads schon sehr viel sinnvollere und bessere Posts zu einem Theman gebracht haben, als User mit 2000 oder mehr Posts. Umgekehrt gilt das Gleiche. Das ist mir nicht nur hier aufgefallen, sondern auch in vielen anderen Foren, wie z.B. HWLX, 3DCenter oder P3D.
Bei P3D habe ich z.B. nur +/- 100 Beiträge. Hier sind es über 2k und bei HWLX über 4k. Kenne ich mich mit der Materie jetzt bei P3D schlechter aus, als bei HWLX?
Ich bleibe dabei. Postcounter ganz aus. Dann fallen auch diese Vorurteile weg, dass jemand mit wenig Posts angeblich keine Ahnung hat/jemand mit vielen Posts viel Ahnung hat.
Auch hier kenne ich einige, mit nur 20 Beiträgen, die aber in gewissen Threads schon sehr viel sinnvollere und bessere Posts zu einem Theman gebracht haben, als User mit 2000 oder mehr Posts. Umgekehrt gilt das Gleiche. Das ist mir nicht nur hier aufgefallen, sondern auch in vielen anderen Foren, wie z.B. HWLX, 3DCenter oder P3D.
Bei P3D habe ich z.B. nur +/- 100 Beiträge. Hier sind es über 2k und bei HWLX über 4k. Kenne ich mich mit der Materie jetzt bei P3D schlechter aus, als bei HWLX?
Ich bleibe dabei. Postcounter ganz aus. Dann fallen auch diese Vorurteile weg, dass jemand mit wenig Posts angeblich keine Ahnung hat/jemand mit vielen Posts viel Ahnung hat.
HappyMutant
Fleet Admiral
Wie gesagt braucht eigentlich nicht wirklich jemand und wird hier nie prominent platziert werden, weil es Einige zum Spammen animiert. Aber wenn es dich wirklich so brennend interessiert: Oben in der Leiste auf "Mitglieder" gehen, "Tabellarische Liste" anklicken, und dann die User nach "Beiträgen" sortieren lassen. Fertig. 
Firestorm-
Lt. Commander
Finds auch schwachsinnig. Dann lieber eine User-Bewertung.
Möchtest du soetwas: https://www.computerbase.de/forum/members/?key=most_messages ?