Dieses Forum hat keine Postrangliste ^^

Wie wäre es mit einer Rangliste für posts ? ^^

• Umfrageteilnehmer
    56

idk

Cadet 4th Year
hi alle zusammen, ich bin ziemlich neu hier und habe ma an eine rangliste für posts gedacht..könnte man hier sowas machen ? und wenn, wer wäre für sowas zuständig ? :D

Jo auf jedenfall, Ranglisten sind gut für statistische Zwecke

Dieses Forum wird keine Postrangliste haben, hatte es nie und braucht es auch nicht. Gründe? #3 ist z.B. sehr gut und reicht aus.

Wenn ihr auf einer Liste irgendwo oben stehen wollt, macht euch bei Mods unbeliebt oder spielt Arcade :)

Habe mich auch dagegen entscheiden. Genau wir "niz" schon schrieb bezieht es sich auf die Gründe/den Grund, den Elfhelm schon genannt hat.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten Postcounter abschalten, bzw. die Post unter dem Usernamen gar nicht erst anzeigen.

das ist schwachsinn was du erzählst avendexx...

Was Schwachsinn ist und was nicht, kann man in diesem Thread individuell münzen... In vielen Foren ist der Counter komplett deaktiviert qlubtempo.

nein, ich meine das die beiträg unter dem usernamen schon stehen sollte, da man nach der anzahl der beiträge sehen kann das man sich mit der thematik auskennt, wenn man viele beiträge geschrieben hat.

Die Anzahl der Beiträge sagt rein gar nichts über die Qualität der Posts aus.

Auch hier kenne ich einige, mit nur 20 Beiträgen, die aber in gewissen Threads schon sehr viel sinnvollere und bessere Posts zu einem Theman gebracht haben, als User mit 2000 oder mehr Posts. Umgekehrt gilt das Gleiche. Das ist mir nicht nur hier aufgefallen, sondern auch in vielen anderen Foren, wie z.B. HWLX, 3DCenter oder P3D.

Bei P3D habe ich z.B. nur +/- 100 Beiträge. Hier sind es über 2k und bei HWLX über 4k. Kenne ich mich mit der Materie jetzt bei P3D schlechter aus, als bei HWLX?

Ich bleibe dabei. Postcounter ganz aus. Dann fallen auch diese Vorurteile weg, dass jemand mit wenig Posts angeblich keine Ahnung hat/jemand mit vielen Posts viel Ahnung hat.

Ich akzeptiere deine Meinung,aber ich kann sie nicht teilen.
Liegt bestimmt daran das ich ein Freund von Statistiken bin.

Wie gesagt braucht eigentlich nicht wirklich jemand und wird hier nie prominent platziert werden, weil es Einige zum Spammen animiert. Aber wenn es dich wirklich so brennend interessiert: Oben in der Leiste auf "Mitglieder" gehen, "Tabellarische Liste" anklicken, und dann die User nach "Beiträgen" sortieren lassen. Fertig. ;)

... ich bin echt blind, vor lauter Bäumen seh ich den Wald nicht.
Genau diese Liste habe ich gemeint.

hey, lol hab auch schon länger nach dieser liste gesucht..dankeschön damit hat sich das hier jetzt auch erledigt :D

Wir haben ja noch nicht einmal eine Beitragsrangliste, oder bin nur ich da rausgefallen.
Was ist ein Post, was ist ein Beitrag?

Ich hatte in meinem Forum auch anfangs keine Post-Rangliste, als ich dann nach mehrfacher Aufforderung eine erstellt habe, ging das gespamme los, um ganz oben zu stehen. Also, aus Erfahrung rate ich davon ab ;-)

Das hatten wir schon und es war ein riesen Reinfall.

Zurück
Oben