Dieses Notebook als Gamer-Laptop geeignet?

Crosser

Lt. Commander
Hi,

habe bei studentbook.de ein ganz ordentliches Angebot gefunden: LINK

Ist dieses Notebook so als GamerLaptop geeignet oder müsste man da lieber in ein anderes, vielleicht Besseres für ähnliches Geld, investieren?

Danke für Eure Hilfe.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:

Ein Studentennotebook um 1000€, echt reiche Studenten, viele können sich nichtmal als arbeitender Mensch so ein teuers Teil leisten, *respekt*

DasSamsung glänz mit einem sehr guten P/L Verhätniß.

Zum Zocken sollte es auch reichen, du musst dir nur klar machen das ein Notebook bei vermeintlich gleicher Konfig wie die Desktop teile 9600GT/C2D8400 deutlich weniger Leistung haben.

Also Auflösung runter AA/AF aus und du solltest alles aktuelle flüssig Zocken können

@Dr.Fisch Wenn man nebenher arbeitet und nicht zu extravagant lebt kann man sich sowas durch sparen leisten. Zumindest wenn es einem das Wert ist.

Erstmal THX für all die Antworten.
Habe nochmal ein bisschen weitergesucht und dann auch noch im Vergleich zum Ersten Notebook, ein weiteres interessantes für nur 40€ mehr gefunden: Notebook 2
Würde sich dieses vielleicht eher lohnen?

Also Acer würde ich nicht nehmen und welche Version vom R560 würde ich jetzt mal vom budget abhängig machen, wenn 50€ nimms denn schaden tut mehr Leistung wohl kaum :D

Als Anhaltspunkt, FarCry2 läuft mit dem Teil auf 1920x1200 alles mittel bei gut 40~60 FPS (Akkü hält dabei 1,5~2std) sonnst hab ich wohl nocht nichts drauf gespielt was dich interessieren könnte

ONE hat auch ein paar günstige.

Zurück
Oben