Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch auf der suche nach so einem notebook, das Samsung ist mit eins der bessten Angebote was es im mom gibt! Es gibt von Samsung noch eine andere variante, bis auf CPU und Akku alles gleich, CPU ist nur ein 2 Ghz aber dafür ein 9 Zellen Akku und 50 € billiger!
DasSamsung glänz mit einem sehr guten P/L Verhätniß.
Zum Zocken sollte es auch reichen, du musst dir nur klar machen das ein Notebook bei vermeintlich gleicher Konfig wie die Desktop teile 9600GT/C2D8400 deutlich weniger Leistung haben.
Also Auflösung runter AA/AF aus und du solltest alles aktuelle flüssig Zocken können
@Dr.Fisch Wenn man nebenher arbeitet und nicht zu extravagant lebt kann man sich sowas durch sparen leisten. Zumindest wenn es einem das Wert ist.
Erstmal THX für all die Antworten.
Habe nochmal ein bisschen weitergesucht und dann auch noch im Vergleich zum Ersten Notebook, ein weiteres interessantes für nur 40€ mehr gefunden: Notebook 2
Würde sich dieses vielleicht eher lohnen?
Also Acer würde ich nicht nehmen und welche Version vom R560 würde ich jetzt mal vom budget abhängig machen, wenn 50€ nimms denn schaden tut mehr Leistung wohl kaum
Als Anhaltspunkt, FarCry2 läuft mit dem Teil auf 1920x1200 alles mittel bei gut 40~60 FPS (Akkü hält dabei 1,5~2std) sonnst hab ich wohl nocht nichts drauf gespielt was dich interessieren könnte