Digicam Halterung für Monitor / Tisch

tackleberry

Banned
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.437
Servus,

ich würde gerne meine Digicam mit HDMI Out als Webcam benutzen. Dafür bräuchte ich aber eine Möglichkeit die Digicam ähnlich der Webcam am Bildschirm zu befestigen oder am Tisch (hinter den Bildschirmen). Kennt da jemand Lösungen? Habe schon selbst mal recherchiert aber nichts passendes gefunden.
 
Haben nicht alle Kameras den selben Mount? Ist eine Sony RX-100 M3
 
Danke, dass du nun die Kamera genannt hast. Ja, die hat das ganz normale Gewinde für ein Stativ wie jede andere Kamera auch. Möglichkeiten gibt es damit genug. Ein kleines Reisestativ oder eventuell ein Tischstativ, je nach Platz.

Oder so einen flexiblen Arm mit Klemme:
https://www.amazon.de/TARION®-Studi...+kamera&qid=1568619707&sprefix=arm+kam&sr=8-4

Geh einfach auf Amazon oder einen anderen Händler deiner Wahl, klick dich etwas durch das Angebot und lasse dich inspirieren oder suche etwas, das zu deinen Gegebenheiten passt. Die Kamera wiegt ja nicht viel.
 
Zurück
Oben