Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Yamanni :
Danke für das Lob. (HDRs hab ich auch schon gemacht)
Das war die Perfekte Situation, ich wollte eigentlich schon wieder nach Hause gehen, hab dann aber noch gesehen, wie sicher Mond hinter die Wolken schob. Da musste ich dann noch ganz schnell ein paar Fotos machen
Scherz beiseite, genau durch den Artikel bin ich Getsern überhaupt auf die N2 gekommen.
Auch wenn Sie "nur"
10MP hat denke ich dass Sie ein guter Kauf ist.
Das Teil ist wirklich sehr klein & von Design her klasse. Das gepaart mit scheinbar guter Bildqualität hat mich überzeugt.
Alelrdings werde ich noch etwas abwarten bis die N2 unter 300 Euro fällt. Sprich für die kommende IAA muss meine P10 noch herhalten!
Also nochmal danke an alle für die hilfreichen Antworten.
Danke für das Lob, das ist genau die Motivation die ich brauche um hier weiter für mein Vordiplom zu lernen (wenn das vorbei ist, dann kann ich auch wieder auf "Fotosafari" gehen).
Hi, die Fuji F31fd ist die letzte Kamera der Fuji SuperCCD Reihe.
Ist zwar nicht so edel gestyled und super flach wie viele Exilims...
Aber dafür erfüllt sie deine Anforderungen!
Es ist eigentlich eine kompakte S6500fd (keine WW/ 10xZoom, kein RAW, aber ansonston fast identisch...)
ja, das stimmt schon. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die F31fd hat keinen würdigen nachfolger.
Die F40fd hat weniger Einstellmöglichkeiten, schlechteres MP/CCD-size Verhältnis und deshalb schlechteres Rauschverhalten, ISO nur bis 2000 (F31fd ISO3200)
also die fotos der f31, die ich in diversen magazinen gesehn hab, die haben mich echt umgehauen.
was mich aber wundert ist, dass die s6500fd (gleiche mp, sensorgröße ... 1,7" soweit ich weiß) trotz ähnlicher "ausstattung" so weit dahinter liegt