Digital Funk Kamera Strom Versorgung

whitemmen321

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
106
Laut Beschreibung zieht die Cam bis zu 1A, also alle 10 Stunden Powerbank wechseln
 
Im Datenblatt stehen max. 650mA. So eine Powerbank arbeitet auch leider nicht verlustfrei, also kommen keine 10400mAh raus.
Auf jeden Fall werden es <24 Stunden sein.
 
ich will die kamera an mein rc auto dran schrauben :D also 10 std reichen aber gehen würde es?
 
wurde das etwas ausmachen? Außer von der laufzeit des Akkus? 2 oder 3 std würden reichen
 
also die kamera auf auto schnalln wird nix...
zumindets wenn deine fernbedienug auch 2,4 ghz hat... die stören sich gegenseitig und dein auto haut ab oder macht garnichts...
auserdem gibts da billigere und bessere lösungen... such mal nach FPV
 
Amarok2 hat recht, so eine Überwachungskamera kannst du dafür vergessen.
Nicht nur weil sie so groß ist, da wird auch zu viel verzögerung im Bild sein.

Falls du Interesse hast, ich habe hier noch eine kleine FPV Kamera mit 5,8GHz Videosender und Empfänger, sowie einen 7" (glaube ich) Monitor.
Das hatte ich mir mal fürs Fliegen angeschafft, aber nie wirklich benutzt.
 
ich würde gerne wissen was ich alles dafür bräuchte. Genau wie möglichst und güntig :D.
 
Zurück
Top