Digital-In der X-Fi Xtreme Music

eLr0n

Cadet 4th Year
Ich möchte gerne meinen DVB-C Receiver über Coax an meinen PC anschließen. Dafür benutze ich einen klinke zu chinch adapter um den receiver an die FlexiJack-Buchse der X-fi anzuschließen. Den Receiver habe ich auch auf AC3 ausgabe gestellt,die X-Fi auf Digital E/A, aber es kommt einfach kein Sound über den PC, nichtmal Stereo.

Unter Bitabgleich in der Audiokonsole steht unter eingangssignalüberwachung auch unbekanntes oder ungültiges signal, ich weiss nicht, inwiefern das relevant ist.

du kannst nicht über chinch adapter anschließen. Es ist dein problem! Wenn du den Kabel hast, dann "musst " du über Coax am Receiver anschließen!! Anderes kann FlexiJack nicht funktionieren

ich nehme mal an, dass du mit dem klinke chinch adapter schon am spdif out deines receivers bist
du hast folgendes problem: der flexy jack ist kein vollwertiger spdif input, da er ttl pegel frisst und nicht spdif pegel

du musst dir noch das an die karte hängen:
(ops zeit vorbei zum raussuchen, ich hängs dir 16 uhr hier rein)

Hat die Music überhaupt einen Spdif IN ?

Soweit ich mich erinnere hat die doch nur analoge ausgänge und den Flexi Jack ( Line In / Mic In / Spdif Out).
Wenn dann auf den internen Pins der Karte, aber die Belegung hab ich gerade nicht hier.

Jo danke euch aber 30€ sind mir dann doch zu viel, da muss ich wohl oder übel den Stereosound über den Line-In benutzen -.-

Zurück
Oben