Digital Kamera Kaufberatung

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

ich hoffe, hier irren sich einige die sich mit Digital Kamera auskennen :D

Ich fliege im Sommer in der Urlaub und wollte mir ein Digicam kaufen. Damit ich schöne Erinnerungsfoto schießen kann.

Ich würde gerne eins von Canon kaufen isus oder wie die heißen, kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus.

weichtig sind folgende Faktoren:
  • Auch im Dunkeln sehr gute helle Bilder schießen
  • Videoaufnahme wäre auch wichtig
  • Sehr hohe Speicherkapazität
  • Sehr gute Bildqualität

Budget bis 350€ aber wenn ein 200€ Cam von Canon das auch alles schafft nehme ich auch die!

Wie wichtig sind die Optische Zoome und die Megapixeln? Oo

mfG
Koka

Warum keine Canon ? Hab die Ixus 75, bin eigentlich sehr zufrieden, einzig der Punkt das sie keine "AntiWackel" Fähigkeit hat stört etwas. Bilder sind aber super, Filme viel damit und der Akku hält unglaublich lange. Hat 7 Megapixel, mehr braucht man eigentlich nicht, jedenfalls nicht für ne Hobby Kamera. Auch die Hotline war nett und kompetent wie man so schön sagt und sie frist auch 8Gb SD Karten, da passen dann schon ne Menge Bilder drauf.

Hallo,