Digital Receiver für Röhre mit Abspielfunktion

ChAiN SaW

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
706
Hallo Freunde der Sonne,
da nun schon einige Sender aus dem analogen Fernsehn verschwunden sind und auch nicht mehr lange bis zur Abschaltung hin ist, wollte ich jetzt auf einen digitalen Receiver umsteigen.
Im Haus sind schon alle Receiver durch digitale ersetzt wurden, wir empfangen zudem unser Signal per SAT!
Da ich aber oft Filme im .avi oder .mkv Format schaue wollte ich das gleich kombinieren, damit ich auch im Schlafzimmer Filme schauen kann. Das ganze sollte sich ungefähr bei 50€ bewegen, bei sehr guten zb. mit schneller Umschaltzeit, bin ich auch gerne bereit etwas mehr (ca.10€) zu investieren!

Ich habe da schonmal 2 Kandidaten rausgesucht und wollte mal wissen was ihr davon haltet?!?!

http://www.cyberport.de/tv-audio/sat-kabel-dvb-t/tv-receiver/C009-128/megasat-hd-500.html

http://www.cyberport.de/tv-audio/sat-kabel-dvb-t/tv-receiver/C031-10R/xoro-hrs-8530-dvb-s2-usb-pvrready-hdmi-scart-.html
 

ChAiN SaW

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
706
Hab ich mir schon alles durchgelesen, wollte aber vorher sichergehen, das ich nicht vllt einen besseren übersehen habe bzw jmd vllt einen empfehlen kann, den er ja möglicherweiße selber benutzt!
 
Top