Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen wie oben beschrieben suche ich eine Digitalcamera (keine Videocamera) die sehr gut Filmen kan und nebenbei noch sehr guten ton aufnimmt also in etwa so gut wie ne richtige Videocam
bis zu 400Euro würde ich ausgeben könnt ihr mir da etwas empfehlen?
also wen wir irgendwo hinfahren dan mache ich gerne mal videos oder ein paar fotos und es ist ein bisschen unpraktisch immer ne digitalkamera und ne videocamera mitzunehmen. ich hätte hald alles in einem.
naja die bilder müssen nicht so gestochen scharf sein auf die quali und vor allem den ton des videos leg ich mehr wert
Eine Fotokamera und gerade die Kompakten unter ihnen nehmen alles Störende mit auf.
Als da wären Zoomgeräusche, Tastendruckgeräusche, eventuelles "knarren" des Gehäuses und einiges mehr.
Soll das nicht sein, dann brauchst Du eine Kmaera mit Mikrofoneingang, damit Du ein externes Mic anschließen kannst.
Da bleibt Dir nur die GH1 von Panasonic oder eine videotaugliche DSLR.
Preislich sehr weit oben und Löcher ohne Boden.
Nimm Dir lieber eine "echte" Videokamera mit, die kann das besser.
Ansonsten gibts genug Kompaktknipsen mit HD- bzw. FullHD-Video.
G**gle ist Dein bester Freund in diesem Falle.
hmmm ich glaube ihr habt recht ich muss mir wohl doch gleich eine richtige videocam kaufen.
naja ich werde mich demnächt mal im fachhandel ein wenig beraten lassen.
wen jemand noch einen hilfreichen beitrag hat nur her damit
aber davor will ich trotzdem noch wissen was ihr von der digicam haltet :
MPEG - 640 x 480 - 30 Bilder pro Sek. ¦ MPEG - 320 x 240 - 30 Bilder pro Sek. ¦ MPEG - 848 x 480 - 30 Bilder pro Sek. ¦ AVCHD Lite - 1280 x 720 - 30 Bilder pro Sek.
Die Auflösung 640x480 und 30fps entsprechen net die europäische Normen.
Die Videos kannst du auhc in den meistenm Fällen nicht bearbeiten weil
die in mp4 aufgenommen werden.