Welchen Digitalcamera-Drucker für Freundin?

Gorny

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
105
Hallo Leute,
meine Freundin wünscht sich von ihren Eltern zu Weihnachten eine Digitalcamera. So wie ich die Eltern kenne, werde ich die Digitalcamera dann für sie aussuchen müssen. Da die Eltern keinen anständigen Pc haben, hab ich vor, ihr einen Drucker zu schenken, den man nicht am Pc anschließen muss und man die Fotos von Digialcamera direkt über den Drucker ausdrucken kann. Am besten auch mit so nem Vorschaudisplay. Würd mich freuen was ihr mir da für Empfehlungen machen könntet, welche Digicam mit welchem Drucker eine gute Kombi wär. Preis vom Drucker kann so bis 150 Euro gehen. Digitalcamera denke so in der Preislage 200 bis 300. Danke schonmal !
 
Bei Digi-Cams würde ich mir mal die panasonic Lumix, die Sony Cyber-shot und die Fuji F-Serie anschauen. Die drei serien gehört zurzeit zum besten am markt.

Was die Drucker betrifft: Wenn sie nur in 10 X 15 cm druckt, würde ich einen Thermosublimationsdrucker kaufen, dass die eine sehr gute Druckqualität haben und nicht eintrocknen können.
Einer der Besten dürfte dieser sein.

Wenn sie recht regelmäßig druckt, würde ich einen Epson Stylus Photo R360 nehmen, der besitzt ein 6-Farbdruckwerk und hat dieser Preisklasse den besten Fotodruck.

Alternativ mit Vierfarbdruckwerk wäre auch der Epson Stylus Photo R240

Eine alternative zu obigen Samsung-Drucker ist noch der Sony DPP-FP55 zu nennen.
 
Zurück
Top