Digitaler Sat-Reciver mit gutem p/l

Lowskilled

Lieutenant
So 50€ darf er kosten, aber nicht viel mehr. Hab absolut keine Ahnung was man da braucht, da vorher Kabel. Aus der sufu und Google bin ich nicht so schlau geworden.
Hoffentlich habt ihr Ahnung.
Danke im Voraus.

Gefällt mir auch optisch, weil ich hab für 50 nur hässliche gesehn. 70€ gehn auch noch, aber, da ich 2 will wärs schon hart an der Grenze.

Edit: Ein Fernseher ist hdready, aber das gibts ja nicht wirklich (glaub ich). Leidet die qualität wenn der reciver nur scart hat?

Zuletzt bearbeitet:
CI, Kartenslot... Und was bringt mir das? Sry hab absolut keine Ahnung

Wenn du kein HDMI benötigst, dann würde ich zum Smart MX04 greifen.

wie wärs du sparst noch ein bissl und holst dir was gescheites, z.b. ein kathrein ufs oder ein humax icord HD. beide haben zusätzlich eine festplatte eingebaut für HD Aufnahmen.

wenn du dir jetzt so ein billigheimer für 50eur holst ärgerst du dich dumm und dämlich über die besch***eidene bildqualität und wirst dann früher oder später wieder was anderes kaufen. daher mein rat, noch ein bissl sparen, und dann idealerweise einen der obigen kaufen.

Bringt denn hdmi iwas? 300 für nen (2) reciver sind nicht drin, da hol ich mir leiber ne ps3.
Octagon SF 118, den würd ich nach jetzigem Stand nehmen, weil er noch am besten aussieht.
TechnoTrend TT-micro S320 HDMI, den halt wenn hdmi was bringt.
Smart MX04, den würd ich nichtmal in den Keller stellen der sieht so hässlich aus. :D
Außerdem bin ich miese tvquali gewöhnt.

Lowskilled schrieb:
Außerdem bin ich miese tvquali gewöhnt.

na wenn dir das nix ausmacht dann kannste wirklich nen 50eur billigheimer kaufen oder einfach deinen jetzigen behalten

Ja ne alte Reciver (analog) dem Hauskäufer gegeben...
Außerdem will ich digital... d.h ich brauch zum Gucken so oder so welche und 300€ ist mir das nicht wert.
Aber nochmal: Merkt man den Unterschied zwischen hdmi und scart?

bei ner gescheiten glotze merkst du sicher nen unterschied

Ich geh mal zum Blödmarkt, was die da kosten.
Sonst bestell ich mal den mit hdmi. Danke für die Hilfe ich berichte dann, wenn ich einen hab.

Hab auch über son reciver überlegt und bei ALDI gibts nen Medion digi für 56€.
Brauch ich den noch was dafür oder ist das wie DVB-T, also einmal kaufen anschliessen und los gehts?
Oder muss ich mich da noch wo anmelden? ( zusatzkosten? )

zusatzkosten enstehen bei digital sat nicht, es sei denn du willst pay tv programmw wie premiere. aber du brauchst natürlich ne sat schüssel :)

Zurück
Oben