Digitales Schild für Draußen

Jap es geht am Ende doch nichts, über die gute alte Kork Pinnwand
 
Ja die gibt es hier auch noch :D
Aber das Schild von dem die Rede war ist am Ortseingang wo man eben auch im vorbeifahren einfach kurz sieht ob eine Veranstaltung ansteht und wenn ja welche.
Problem ist halt, dass es öfter mal Überschneidungen gibt und dann eben nur eine Information aufgehängt werden kann.
Bei einem digitalen Schild könnte man es immer im X Minuten Takt abwechselnd machen.

Ja aber wie gesagt, da es sich um ein kleines Ort handelt wo auch nur begrenzte Mittel verfügbar sind, steht der Mehrwert in keiner Relation zum Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
commandobot schrieb:
Also ein Fernseher oder größerer PC-Monitor.
Ich bin mir nicht sicher ob ein Fernseher oder Monitor das richtige wäre. Klar das wird eine Zeitlang funktionieren aber Bedingungen sind schon extrem für die Geräte. Temperaturschwankungen, Dauerbetrieb, Statische Inhalte

Also auf ein Gerät das zumindest für den Außeneinsatz und auch für so Werbefläche gebaut ist sollte es schon sein.
 
Zurück
Oben