Digitalkamera bis 200 Euro

jackson2

Ensign
Suche eine gute Digi Cam bis 200 Euro. Bisher hab ich meine Bilder immer mit meinem Handy geschossen. Das Samsung Galaxy S2. Zwar ist die Qualität nicht schlecht, aber ich denke es gibt sicherlich Kameras mit besserer Qulaität auch wenn sie nur bis 200 Euro kosten. Oder irre ich mich da?

also wennst gleich eine klasse überspringen willst dann würd ich das thema DSLR cam anschneiden. für einen 100er mehr bist dort dabei und die fotos haben eine gaaanz andere quali !

ansonsten würd ich dir für den handgebrauch eine canon ixus 220 empfehlen. bleibt im preislichen rahmen ! in dem bereich gibts geräte wie sand am meer :-)

naja ich habe z.B. eine Panasonic Lumix DMC-FZ50 bekommste gebraucht schon bei Ebay, für Ca. 200
aber kommt darauf an , was genau du alles machen willst, 200 euro für ne Digicam ist schon eine sehr hohes Budget, wenn man z.B, nur schnapschüsse machen will schau am besten mal bei Ebay, als vergleichsportal

will nur ein paar Urlaubsfotos schießen. Nichts professionelles die Bilder sollten einfach nur eine gute Qualität haben. Also wenn das auch für 100 Euro möglich ist, dann nehm ich auch eine für 100€ Hauptsache besser als meine Handykamera.

ixus 115hs oder 220hs, es kommt halt z.b. auch drauf an, in wie weit du auf ww stehst, ich würde die 220er vorziehen!

Zurück
Oben