Digitalkamera für Einsteiger

Bombastix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
260
Hallo,

ich suche für mich privat eine Digitalkamera mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für normale Fotografien (Portrait, Landschaftsaufnahmen, verschiedene Perspektiven). Mein Budget liegt bei ca 200 Euro. Das Gerät sollte größeren optischen Zoom bieten und in eine Hosentasche passen. Für Vorschläge und Erfahrungsberichte bin ich natürlich offen.

LG,

Bombastix
 

chris19761

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
245
Zuletzt bearbeitet:

Bombastix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
260
Das Budget könnte man auf 300 Euro aufstocken, wäre aber Obergrenze.
 

Bombastix

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
260
Ich hab mir eben mal die Canon Ixus Modelle angeschaut, die sehen auch nicht schlecht aus. Vor allem sind die schön kompakt und handlich.
Panasonic bietet auch einige schöne Geräte wie die DMC-TZ22 oder DMC-TZ 18
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VD

Gast
Die 220HS bzw. 230HS sind sehr gut.
Der einzige Unterschied ist glaub ich ein GPS Modul bei der 230HS.

Top Bildqualität und viele Effekte in der Kamera möglich. (Und ich rede nicht nur von schwarz weiß und Sepia...)
 
Top