Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen im Dreh von 250 €. Habe mich umgesehen und habe drei Modelle gefunden die OK sind. Aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen möchte. Drum frag ich euch ob jemand genaueres Aussagen kann oder Erfahrung mit dem Gerät hat.
- Canon Digital Ixus 30
- Kodak DX7440 EasyShare
- Sony Cybershot DSC-W1
Also ich benutze seit Jahren nun schon Digitalcameras von Olympus und habe derzeit die "Camedia C-350 Zoom" die ich mein eigen nenne und ich muß sagen, ich bin damit immer schon sehr zufrieden gewesen!
Schau doch mal bei www.guenstiger.de zum Beispiel rein und wähle die einzelnen Cameras die für Dich in Frage kommen aus und schaue mal ob Testberichte von der Fachpresse dafür vorliegen oder bei www.ciao.com da kannst Du sehen wie gut die Kameras von privaten Leuten beurteilt worden sind!
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen im Dreh von 250 €. Habe mich umgesehen und habe drei Modelle gefunden die OK sind. Aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen möchte. Drum frag ich euch ob jemand genaueres Aussagen kann oder Erfahrung mit dem Gerät hat.
- Canon Digital Ixus 30
- Kodak DX7440 EasyShare
- Sony Cybershot DSC-W1
... ... ok, nicht die verlangte Preisklasse, aber ich verwende seit Erscheinen die Nikon D70 und bin immer noch begeistert (ist aber normal als alter Nikonianer)
aber ne kleinere Nikon (Coolpix ... ) wäre auch nicht schlecht
In der Preisklasse kann ich noch die Casio EXILIM EX-S100 empfehlen. Die habe ich dieses Jahr mit meiner Freundin gekauft. Die Kamera hat 3,2MP, optischen Zoom, ein 2" Display (wirklich groß) und sieht sehr gut aus! Die Kamera ist sehr klein und Schnappschuss-geeignet. Von der Größe ist sie mit der Canon Digital Ixus 30 vergleichbar, flacher und minimal breiter. Herstellerseite