Diplomarbeit A4 randlos drucken - Wie?

mal an einem anderen Drucker versucht? ob das im Rahmen seiner Möglichkeiten ausgedruckt wird (muss da ja zum test nicht Randlos sein)

ggf. wenn möglich mal nen anderen PC verwenden

ich entsinne mich dunkel an lange Stunden mit einem Nadeldrucker welcher Endlos-Durchschlagformulare auch immer mit größtmöglicher Kreativität bedruckt hat, den zur kooperation zu bewegen war immer ein Drama sonders gleichen

um Zeit und Nerven zu sparen würde ich dir empfehlen das Drucken zu lassen, Farblaser sieht auch besser aus als Tintenkleckser
 
Danke für die vielen Tipps. Irgendwie muss es an den Einstellungen vom Indesign liegen, mache ich eine vergleichbare Seite mit Illustrator wird sie richtig ausgedruckt.

Wie auf dem Bild (schwer erkennbar) ist die Schrift einfach teilweise zu groß, wird nur ein Auszug der Schrift gedruckt, am Einzug allein liegt es nicht (wären die Unterschiede nicht zu groß). Irgendetwas paßt bei den Einstellungen nicht.

Leider scheint niemand ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben.

PS: Was haltet ihr von diesem Drucker:
http://www.amazon.de/Brother-MFC689...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274958804&sr=1-2
 
nix, ist ja nicht mal sicher ob es wirklich am Drucker selber liegt, daher sollte man das mal mit einem anderen Gerät versuchen
sonst hast du womöglich ein weiteres Gerät rumstehen das nicht macht was es soll ;)

hast du keinen bei dem du das mal testen kannst oder gar komplett drucken?
 
bei indisgn kann man das doch als pdf speichern, oder nicht? wieso öffnest du das nicht einfach dann über den adobe reader und druckst es da aus...kreativ sein...
 
Zurück
Oben