Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich die Demo starten will sagt mein Rechner mir:
A problem occured initializing Direct3d.Hardware accaleration maybe disabled Please run DXDIAG:
Rechtsklicken auf die Verknüpfung und unter Kompatibilität den Win89/ME-Kompatibilitätsmodus anählen, übernehmen und starten.
edit: Ach ja, und wenn du eine Ati-Karte hast, in den Grakaeinstellungen unter Windows die Textur- und Mipmappingqualität auf Maximum stellen, ansonsten hast du keine Texturen.
was bisher hier gepostst wurde ist reiner schwachsinn!
das problem ist schon länger bekannt!
Du hast bestimmt ein Refreshfix Toll ausgefuert, zB nforce usw.
damit halo aber startet braucht es 60Hz ( programmier fehler, steckt ja auch MS dahinter :/ )
was du jetzt machen musst stell auf alle aufloesungen (weil ich net weiss welche auflösung das genau betrifft) auf 60 Hz.
Starte dann das game
wenns einmal gestartet ist, kannst du es ausmachen, und mit dem Refreshfix toll die refreshraten wieder zurueckmachen auf die angenehmen 85 oder 100 Hz.
Original erstellt von nap
was bisher hier gepostst wurde ist reiner schwachsinn!
das problem ist schon länger bekannt!
Du hast bestimmt ein Refreshfix Toll ausgefuert, zB nforce usw.
damit halo aber startet braucht es 60Hz ( programmier fehler, steckt ja auch MS dahinter :/ )
was du jetzt machen musst stell auf alle aufloesungen (weil ich net weiss welche auflösung das genau betrifft) auf 60 Hz.
Starte dann das game
wenns einmal gestartet ist, kannst du es ausmachen, und mit dem Refreshfix toll die refreshraten wieder zurueckmachen auf die angenehmen 85 oder 100 Hz.
Soso du Held, reiner Schwachsinn?
Komisch nur, dass es mit dem Kompatibilitätsmodus geklappt hat, was?
Könntest auch ein bischen freundlich sein, wenn du schon der Meinung bist, dass du der einzig wahre Profi bist.
Original erstellt von MiamiVicePolice
Rechtsklicken auf die Verknüpfung und unter Kompatibilität den Win98/ME-Kompatibilitätsmodus anwählen, übernehmen und starten.
Kann ich nur bestätigen, damit geht es. Sonst läuft es bei mir ebenfalls nicht. Kann ja durchaus sein, daß es auch das andere Problem zutrifft, aber so kommst du schneller zum Ziel.