Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt läuft es super. Ich habe nur ein kleines Problem (was aber nix mit DX9RC1 zu tun hat). Ich habe mal versucht gehabt, die erste Beta des DX9 zu deinstallieren und seitdem sagt mir das dxdiag, das die Datei "ddrawex.dll" fehlt. Wisst ihr wie ich die wieder herstellen kann, ohne eine neuinstallation des Betriebssystems!
Hab`s auch druff . Läuft bis jetzt einwandfrei . Allerdings habe ich die Perfomance noch nicht getestet . Weiß im Moment nicht , wieviel DX 9 ausmacht . Hat jemand von euch schonmal mit DX 9 gebencht ??
Ok, ich hab es jetzt entpackt hier liegen und müsste eigentlich nur noch Setup ausführen aber ich trau mich irgendwie nich
Soll ich wirklich oder verspuhl ich mir damit mein ganzes schönes System??
ich würs lassen, obwohl ich sonst eigentlich alles ausprobiere. allein aus dem grund, weil ich schon sehr häufig gelesen hab das dx9 geschwindikeitsmässig genau null vorteile gegenüber dx8 hat. es soll zwar stabil laufen, bringt aber leider überhaupt nichts.
Original erstellt von Paradeochse
Hab`s auch druff . Läuft bis jetzt einwandfrei . Allerdings habe ich die Perfomance noch nicht getestet . Weiß im Moment nicht , wieviel DX 9 ausmacht . Hat jemand von euch schonmal mit DX 9 gebencht ??
Naja eigendlich meinte ich das gesamte System , nicht nur dir GraKa
Na wenigsten läuft die Kiste stabil . Ist mir auch lieber statt etwas mehr Speed aber dafür ein instabiles System