Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn allles nix hilft, gehe mal zu den letzen Systemwiederherstellungspunkt vor deinem ersten DX9-Installationsversuch und probiere es dann noch einmal.
P.S.: Man kann Posts auch editieren .
Hatte auch mal Probleme, DirectX zu installieren. Habe jedoch leider die Kryptografiedienste deaktiviert. Nach der Aktivierung der Kryptografiedienste hat dann die Installation einwandfrei funktioniert.
Schau doch mal nach, ob bei dir auch dieser genannte Dienst deaktiviert ist!
Ja, sorry!!! Das hab ich verplant. Nächstes Mal, versprochen!!!
Was sind denn Kryptografiedienste ?? Da mittlerweile auch meine Hilfe von Windows nicht geht und ich weder mit der Systemwiederherstellung, noch mit rückgangigmachen der XP-Antispy-einstellungen Erfolg hab und auch keine andere version von DX installieren kann, werde ich wohl versuchen Windows XP einfach mal neu drüberzubügeln. Mal sehn ob s klappt. Sollte ja eigentlich, oder??
du kannst XP problemlos über sich selbst installieren. einfach CD rein und starten. als erste option bekommst du eine reparatur mittels der wiederherstellungskonsole angeboten. das ist eher schwierig. fragen dazu am besten an werkam! (er ist der windows papst hier im board.) einfacher geht es wenn du die installation weiterlaufen lässt bis dir die installation zum zweiten mal eine reparatur anbietet. wenn du hier zustimmst, durchläufst du eine ganz normale installation bei der allerdings nur die system-relevanten dateien neu geschrieben werden. alle programme und einstellungen bleiben erhalten.
Ja, das weiß ich ja eigentlich! Hab es auch schon oft gemacht, weiß nur nichtmehr so genau, ob er die Favortien und die Aktivierung behält! Kann mich nichmehr erinnern. Kann mir das jemand sagen? Obwohl, ist ja nicht so wichtig, hab image gemacht, zur Not aktiviere ich eben neu. Hoffentlich klappt das mit DirectX...
Hab noch was wichtiges vergessen! Ist egal ob von Windows oder aus m Bios starten??
PS: Edit werd ich jetzt öfter ma benutzten...