DirectX_Error HD 7900Serie

Also, nachdem das mit dem DirectX manuell löschen und wieder installieren nicht geklappt hat, habe ich nun folgendes getan:
Grafiktreiber nochmals aktualisiert - habe einen neueren Betatreiber gefunden.
Im Direktx steht auch n Haufen Soundgedöns drin - also auch mal den Soundkartentreiber aktualisiert. Hatte noch keine Zeit zum testen! Melde mich mit Ergebnissen.

Wenn alles nichts geholfen hat, werde ich wohl das System neu aufsetzen müssen. Da bestelle ich aber gleich ne SSD fürs System und den Steam- und Originordner! :-D

Danke für eure Ideen!

Wie gesagt. Bevor man lange rumpfuscht, lieber direkt Windows neuinstallieren. Spart Zeit und Nerven. Und dann direkt ein System-Image anlegen, dann braucht man für ein komplett mit allen Programmen und Treibern installiertes Windows das nächste mal keine 15 Minuten mehr :D

Also...
alles hat nichts geholfen!
Open Beta startet zwar - ruckelt aber trotz neuester Treiber enorm! Das schiebe ich jez mal auf die "Beta" Version des Spiels und hoffe, dass das Original dann läuft! (Von was leider bei EA nciht aus zu gehen ist :-D)
Bf3 startet mal und mal nicht!

Fazit:
DirektX manuell deinstallieren nichts für Laien ;-)
SSD bestellt - System neu aufsetzen - hoffen, dass es dann läuft!

Thema kann geschlossen werden!
Danke für eure Hilfe

Ich nochmal..

bin grad am Kotzen! Habe das System komplett neu aufgesetzt! Diesen Abend das erste Mal wieder gezockt - fünf Server ging es gut, dann wieder DirektX Fehler plus Sound ist verspult!!
So langsam glaub ich nicht mehr dran, dass es von meinem Sytem kommt! Das scheiß Bf3 ist doch total verbuggt!!

Hat jemand eine Idee was zu tun, außer Bf3 an die Wand zu schmeißen!

Btw. beim Kumpel zum Beispiel: Der muss jedes Mal, wenn er den Server wechselt die SerienNr. vom Spiel eingeben!! Rofl!! So viel zum Thema Bugs!!!

Zurück
Oben