Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wirklich willst, dass dein Pc nach x Min ohne Benutzung sofort in den Ruhezustand eingeht, solltest du unter "Energie sparen" den "hybriden Standbymodus" deaktivieren und danach für den Ruhezustand die gewünschte Zeit eintragen.
ja, und das Energiesparen führt zum Standby. Nach 1min-Xmin fährt der Rechner aber wieder hoch um sich dann in den Ruhezustand zu versetzen.
Wenn ich mich Abends aufs Ohr haue, will ich nicht dass der Rechner später nochmal hochfährt. Momentan wähle ich also "herunterfahren", aber das kann's ja auch nicht sein.
Nein, wird nicht addiert. Was meinst du mit sofort? Sofort geht wie Herunterfahren direkt im Startmenu. Wenn hybrid deaktiviert ist, wird dort Energie sparen und Ruhezustand zur Auswahl stehen.
kapier nicht so recht was du willst. Start-Herunterfahren-Ruhezustand. Dann geht er sofort.
Bei den Einstellungen in den Energieoptionen alles auf nie setzen und nur den Ruhezustand auf die gewünschte Zeit.
Ansonsten wie gesagt, die erste Option die ich nannte....
Ich habe "Ruhezustand nach" auf Nie stehen. Bei aktueller Hardware macht es keinen Unterschied beim Stromverbrauch ob der Rechner im Standby oder aus ist, zumindest bei mir nicht (nachgemessen, beides ~0,7 Watt).
das war's, Danke. Jetzt habe ich auch unter "Herunterfahren" die Option Ruhezustand
Ich habe "Ruhezustand nach" auf Nie stehen. Bei aktueller Hardware macht es keinen Unterschied beim Stromverbrauch ob der Rechner im Standby oder aus ist, zumindest bei mir nicht (nachgemessen, beides ~0,7 Watt).
SetSuspendState geht immer direkt in den Ruhezustand, sofern dieser nicht über powercfg /hibernate off deaktiviert wurde, egal ob Hybrid-Standby aktiv ist oder nicht. Äußerst lästig, weil dadurch ein Hybrid-Standby über Konsole/Script nicht möglich ist.