• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 2 ruckelt total und läuft instabil

Also das Problem war damals dann doch nicht gelöst, dafür habe ich jetzt die Lösung gefunden. Ich habe alle Dienste die ich nicht brauche mal deaktiviert ( Antivir, WinTV, Right Mark, Fraps) und die Ram Auslastung ist im Desktopbetrieb von 26% auf 15% gesunken. Seitdem gibt es keine Soundschleifen, keine Aufhänger und Abstürze mehr. Es hat also einfach nur am Ram gefehlt.

Auch wenn das Problem gelöst ist, stell ich mir die Frage wrm das Spiel nicht mehr auslagert. Denn als ich die Hänger noch hatte lag die Auslastung des Rams bei 60%. Warum ist er nie höher gegangen?

Noch ein Tipp, ich hatte die Auslagerungsdatei zeitweise auf manuell stehen, was das Problem nur noch schlimmer machte. Wenn man sie auf System verwalten lassen stellt, läuft es am besten ;)
 
Zurück
Oben