• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT 3: Eure Videos

holzbursche

Banned
huhu, postet eure videos.

es wurde ja zu beginn des spiels gesagt, die finnlandstrecken sollen die schnellsten, gefährlichsten und schwersten mit überhaupt sein, pustekuchen. ich stehe zu 95% nur auf dem gas und muss nicht ein mal bremsen. was haltet ihr davon? ich nicht so viel leider

ein rennen in der nacht und eine andere strecken im regen
http://www.youtube.com/watch?v=P0D9ybrSdT0

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mal ne Frage: hast du die Kindegarten-Hilfen auch wirklich ausgeschaltet? (Bremsen vor Kurve, ABS, ......)

Gruß,

d2boxSteve

Also iwie sieht das net besonders schnell aus, wie wärs wenn du mal mit nem gescheiten auto da rüberbretterst, ergo dich auch am grenzbereich bewegst und nich mit so ner krücke da rumschleichst?^^
Das Fahrhilfen aus sein sollten is auch klar...

kommt mir auch so vor als hättest du die fahrhilfen alle voll aktiviert.

und der wagen macht mir auch nicht gerade den giftigsten eindruck.

aber die videos auf youtube schau ich mir mal an. ich mag ingame-videos von usern selbst erstellt. erspart einem manchmal selbst ein game zu starten.
wäre nur nett, wenn du die filmschen auch ordentlich bennenen würdest. ansonsten :daumen:

Ich steh ebenfalls zu 95% aufm Gas. Hab extra in den Optionen geschaut ob alle Hilfen aus sind. War alles bis auf ABS deaktiviert. Aber selbst mit deaktiviertem ABS fahren sich die Autos wie auf Schienen. Immerhin ist die Steuerung schön direkt und nicht wie bei Shift.

damit die ganze geschichte ein wenig spannender wird, wollte man unbedingt die fahrhilfen alle ausschalten, wie hier schon mehrfach gesagt wurde. des weiteren solltest du die Finnland Strecken mal mit den 800 PS Trailblazer Monstern fahren. Ich kann dir sagen, da kommt man ganz schön ins schwitzen!

allerdings habe ich auch nochmal eine Frage: wie konntest du ein so langes video machen? kann sein, dass die frage ein wenig blöd ist, aber ich kann über die dirt 3 youtube ingame funktion leider immer nur videos mit maximal 30 sekunden länge hochladen. dann kommt dabei sowas raus: erstes eigenes video, nur leider ab der hälfte abgeschnitten!

@-=N3M3sis=-
Vielleicht wurde es mit Programmen wie z.B. FRAPS aufgenommen.

natürlich habe ich alle fahrhilfen ausgestellt, sonst würde ich mir die mühe nicht machen und so ein video erstellen, denn ich spiele es auch schon ne ganze weile. ich kann gerne noch ein video präsentieren wo ich BEIM fahren aufnehme und euch die fahreinstellungen zeige. aber es fährt sich halt alles wie auf schienen, besonders in finnland ist das extrem bemerkbar. und am auto slebst liegt es nicht, ich knatter da auch mit andere autos voll lang ohne zu bremsen

video wurde mit FRAPS aufgenommen, da brauch ich diese idiotische youtube funktion von kotmasters nicht, mit der man eh nur ultige 30 sekunden aufnehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Gibst du falsch Gas oder so? Sieht bei mir ganz anders aus^^

Ihr solltet ja auch Eure Videos posten und nicht nur seins kritisieren :rolleyes:

Du fährst auf den falschen Strecken mit ner lahmen Karre :D

Es gibt auch einige Strecken mit vielen scharfen Kurven, da is nichts mit Vollgas, aber klar, zum Beschleunigen gibt jeder Gas ^^

Trailblazing auf Schnee oder Regen is richtig witzig, am besten noch mit einem BMW Z4 , zwar nicht so schnell wie die anderen, aber der driftet geil :D

Weiß nicht wo du fährst, aber ich kann nur auf wenigen Strecken dermaßen Bleifuß fahren (mit einem schnellen Auto, versteht sich ^^ ist ja sonst low ;) )

Zurück
Oben