• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 Xbox360 Onlinespieler

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

Kann mir einer sagen ob bei Dirt 3 noch viele Spieler Online spielen? Will mir einen Onlinepass zulegen, aber nur wenn genug Leute online sind. Danke
 
Was für einen Online Pass? Dirt 3 ist ein Games for Windows Live Spie. Dadrüber läuft der MP. Und ja, es wird noch gespielt. Ist ja der aktuellste Dirt Teil. Wenn man von Showdown absieht.
 
Bei Dirt 3 nennt sich das teil VIP-Pass, damit kannst du Online Spielen und bekommst noch 5 weitere Fahrzeuge. Habe das Spiel gebraucht gekauft und da war leider kein Pass mehr dabei.
 
Du musst ihn aber nicht haben bei der PC Version. Online spielen sollte auch ohne ihn gehen. Und wenn für Dich genug passende Gegner noch da sind, kannst Du den Pass ja immer noch kaufen. Und die Autos einstreichen.
 
Wir reden bisschen aneinander vorbei :-D, es geht um die Xbox 360 Version von Dirt 3.....
 
Wer Thread-Titel lesen kann ist klar im Vorteil :king:
und für die XBox 360 muss man leider bezahlen um online zu spielen -.-
 
Ohha. Na gut :) Gibts keine Spielstatistiken auf xBox Live. Wie viel Dirt 3 gespielt wird?

Und das dann sogar doppelt. Bezahlen. Im Spiel und bei der Box.
 
Habe schon gegoogelt, kann keine derartigen Seiten zu Spielstatistiken finden. Will aber auch nicht 800 Points für nix ausgeben -.-
 
Ist natürlich ne schwierige Situation, ohne online zu kommen kann man ja nicht wissen ob man noch Mitspieler finden wird.
Ich selbst hab das Spiel nicht, hab aber noch Leute auf der Freundesliste die das spielen.


Da es der aktuelle Teil ist kannst du glaub ich bedenkenlos den Pass besorgen.
 
Zurück
Oben