Discord handynummer

@Zensai es geht mir nicht um die Registrierung sondern ich wurde anscheinend von irgendeinem halbgaren anti spam bot den Discord einsetzt (ich habe nicht gespammt) geflaggt und soll jetzt per Handynummer beweisen dass ich kein spambot bin

1668883861114.png
 
Ggf wurdest du auch von irgendwem Reportet. Sowas kann vorkommen. Außer Discord deiner angedachten Vorgehensweise bleibt wohl nur Discord den Rücken zu kehren.
 
Zensai schrieb:
bleibt wohl nur Discord den Rücken zu kehren.
na ja ich kann auch einfach einen neuen account machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Nur zum Thema einer hinterlegten Rufnummer… (Weil sich dies zufällig lewtze Woch so ergab.)
Die Firma musste bei einem VIOP-Provider einen Account mit einer Handynummer als ID anlegen. Auch wenn VOIP-Tools allein mit Anmeldung ins Internet gehen muss dieses Handy in einer Funkzelle gemeldet sein - wie immer auch das geprüft wird, ohne Anrufe etc! Der Teufel wollte, dass das Handy an einer Stelle im Gebäude zu liegen kam die ›etwas flattrigen Empfang hat‹. Immer wieder war der Account blockiert oder mal nutzbar.
Soll heißen - wenn eine Rufnummer gefordert wird muss man damit rechen, dass deren Dasein auch fleißig getestet wird. Also kann Mogeln oder eine Tote Nummer Ärger machen oder alles blockieren.
CN8
 
Zurück
Oben